PS5 – Die aktuellen Spekulationen und Hinweise in der Übersicht

Wer regelmäßig auf der Suche nach Videospiel-News ist, wird sicherlich gemerkt haben, dass die PS5 immer häufiger in den Schlagzeilen auftaucht. Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, haben wir euch die aktuell wichtigsten Meldungen zusammengefasst.

PS5 - Die aktuellen Spekulationen und Hinweise in der Übersicht

Das Wichtige vorweg. Sony hat die PS5 noch nicht offiziell enthüllt, aber bereits betont, dass eine neue Generation der PlayStation wichtig sei. Dass man handfeste Informationen noch unter Verschluss hält, ist naheliegend. Immerhin möchte man weiterhin erreichen, dass die Spieler eine PS4 kaufen. Allerdings bereiten die Japaner eine erste Marketing-Kampagne vor, wie eine offizielle Stellenausschreibung verraten hat. In den folgenden Zeilen findet ihr einen dazu passenden Artikel sowie noch einige weitere.

Wir selbst rechnen seit geraumer Zeit damit, dass der Release entweder 2019 oder 2020 erfolgt. Auch immer mehr vermeintliche Brancheninsider sind dieser Meinung. Im Moment weiß aber nur Sony, wann es soweit sein wird. Zudem gehen wir davon aus, dass in den kommenden Wochen weitere Gerüchte, Spekulationen und hoffentlich auch handfeste Hinweise ans Tageslicht geraten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! In der Zwischenzeit könnt ihr gern die Kommentare nutzen, um eure Meinung über die PS5 mit uns zu teilen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere