Horizon Zero Dawn 2 – Stellenausschreibungen deuten Fortsetzung an

.News

Die Entwickler von Guerilla Games suchen aktuell neue Mitarbeiter und haben aus diesem Grund mehrere Stellenausschreibungen veröffentlicht. Einige von diesen erwecken den Anschein, dass man hinter den Kulissen an einem Horizon Zero Dawn 2 arbeitet.

Es gibt neue Hinweise, die für ein Horizon Zero Dawn 2 sprechen. Allerdings fehlt weiterhin eine offizielle Bestätigung.

Die angesprochenen Stellenausschreibungen hat man auf Linkin veröffentlicht (direkt weiterleiten). Mit insgesamt 16 verschiedenen Ausschreibungen sucht man unter anderem einen Lead Game Designer, einen Senior Tools Programmer oder Character Art Director. Obwohl in keiner Stellenausschreibung konkret von einem Horizon Zero Dawn 2 die Rede ist, erwecken die Beschreibungen dennoch den Anschein, dass Guerilla Games genau an diesem Projekt arbeitet.

“Innerhalb von Guerrilla haben wir vier Teams, die sich der Schaffung der atemberaubenden Umgebungen von Horizon widmen. Ein Team konzentriert sich auf die Schaffung einer üppigen und atemberaubenden Vegetation. Wir bauen diese 3D-Modelle von Grund auf neu, damit unsere World Dressing Teams unsere immersive Welt mit branchenspezifischen Grafiken ausstatten können.”

Mit den Stellenausschreibungen liegt uns nun ein weiterer Hinweis auf ein Horizon Zero Dawn 2 vor. Bereits vor geraumer Zeit hat eine Schauspielerin versehentlich den Titel erwähnt (mehr Details). Eine offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung steht aber weiterhin aus. Möglicherweise handelt es sich hierbei um einen Launch-Titel der kommenden PS5. Demnach müssen wir uns aber noch bis Weihnachten 2020 gedulden (weitere Details).

Teilen
Tagged

3 thoughts on “Horizon Zero Dawn 2 – Stellenausschreibungen deuten Fortsetzung an

  1. Islerr offiziell bestätigt seitens Sony wird die Ps5 ein 4K Laufwerk bekommen somit werden die spiele mit Nativen 4k laufen. Das mit dem 8K wahren nur Vermutungen und Gerüchte.

Kommentar verfassen