Horizon Zero Dawn

Schauspielerin spricht versehentlich über Horizon Zero Dawn 2

Auf der Star Wars Celebration war auch Schauspielerin Janina Gavankar anwesend. Sie hat auch in Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds mitgespielt und jetzt versehentlich über den Nachfolger gesprochen.

Horizon Zero Dawn

Janina Gavankar verkörperte in dem Add-On The Frozen Wilds von Horizon Zero Dawn den Charakter Tatai. Im Rahmen der Star Wars Celebration war sie auch anwesend und sprach mit einem Fan offen über den Nachfolger von Horizon Zero Dawn.

Jedoch wurde ein Nachfolger zum Sony Exklusiv Titel noch nicht offiziell angekündigt, noch bestätigt dass dieser in Entwicklung ist.

Zu einem Fan sagte sie bei einem Gespräch, dass auf Twitch hochgeladen wurde und mittlerweile wieder offline ist:

“”Es ist unglaublich, warte bis du die Fortsetzung siehst. Du wirst sterben (“You’re gonna die”) – ich kenne ein paar Geheimnisse! – wirst du sterben.” “

Auf Reddit wurde nach bekannt werden dieser Information heftig Diskutiert und auch Jason Schreier von Kotaku klingte sich in die Unterhaltung ein. Auch er bestätigte insgeheim mit seiner Aussage einen Nachfolger.

“Ich möchte euch nicht zu viele Schocks auf einmal verpassen, aber es wird auch ein neues God of War geben. ” sagte Schreier.

Es ist also sehr wahrscheinlich das an Nachfolgern von Horizon Zero Dawn und God of War gearbeitet wird.

Freut ihr euch drauf?

 

 

 

 

Teilen

2 thoughts on “Schauspielerin spricht versehentlich über Horizon Zero Dawn 2”

Kommentar verfassen