Uncharted 4: A Thief’s End – Über 3 Stunden neue Spielszenen im Netz geleakt ( SPOILER!!! )

Der Action-Blockbuster „UNCHARTED 4: A Thief’s End“ soll eigentlich erst offiziell erscheinen am 10. Mai 2016 als Exklusiv-Titel für die PlayStation 4. Durch zu früh veröffentlichte und auch gestohlene „Uncharted 4“-Kopien, findet man aber leider auch schon erste große Leaks im World Wide Web. Dazu auch die Gameplay-Videos des YouTube-Users “Kh Utuber”, der aktuell knapp über 3 Stunden geleakte Spielszenen hochgeladen hat.

uncharted_4_Screen_1

Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt. „Uncharted 4: A Thief’s End“ soll am 10. Mai 2016 als Exklusiv-Titel für die PlayStation 4 erscheinen.

– SPOILER!!! – SPOILER!!! – SPOILER!!! – SPOILER!!! – SPOILER!!! –

Uncharted 4: A Thief’s End – Über 3 Stunden neue Spielszenen im Netz geleakt

Uncharted 4 – Entwickler sind enttäuscht über Spoiler durch gestohlene Kopien

Uncharted 4 – Spielzeit der Kampagne bekannt

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...