Uncharted 4 – Entwickler sind enttäuscht über Spoiler durch gestohlene Kopien

Die Entwickler von Naughty Dog sind ziemlich enttäuscht darüber, dass einige Leute versuchen durch zu früh veröffentlichte “Uncharted 4”-Kopien anderen Spielern das Spielerlebniss durch Spoiler zu zerstören.

uncharted_4_Screen_6

Seit ein paar Tagen sind einige Exemplare von “Uncharted 4 A Thief’s End” im Umlauf gekommen. Dies passierte durch versehentlich zu früh losgeschickte Vorbestellungen einiger Händler und durch gestohlene Kopien. Durch diese Exemplare die nun im Umlauf sind, steigt natürlich auch die Gefahr, dass von einigen die eine Kopie besitzen im Internet riesige Spoiler verbreitet werden, bevor man den Titel überhaupt selbst in den Händen halten kann.

Der Creative Director Neil Druckmann machte die Fans einmal mehr darauf aufmerksam, im Internet vorsichtig zu sein um nicht über einen fetten Spoiler zu “Uncharted 4” zu stolpern.

Auch einige andere Entwickler meldeten sich per Twitter zu Wort.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Uncharted 4 – Entwickler sind enttäuscht über Spoiler durch gestohlene Kopien”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...