Uncharted 4 – Spielzeit der Kampagne bekannt

Noch rund eine Woche dann erscheint “Uncharted 4 A Thief´s End” offiziell für die PlayStation 4. Nun gibt es weitere Details zur Spielzeit der Kampagne.

uncharted_4_Screen_7

Bereits in den vergangenen Wochen wurde einige interessante Details von Naughty Dog zum in Kürze erscheinenden “Uncharted 4 A Thief´s End”, welches bei uns am 10. Mai 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird, bekannt gegeben. Man sprach unter anderem davon, dass “Uncharted 4” die bisher umfangreichste  Singleplayer-Kampagne der Seriengeschichte bieten wird. Ersten Berichten aus dem Internet lässt sich entnehmen, dass die Spielzeit der Kampagne rund 14 Stunden betragen soll. Ebenfalls sollen die Kapitel deutlich umfangreicher ausfallen als die bisherigen aus den Vorgängern. Auch soll der Titel durch seine Tolle Optik und die flüssigen 30FPS glänzen können. Um uns selbst ein Bild davon zu machen, müssen wir allerdings bis zum 10. Mai warten.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Uncharted 4 – Spielzeit der Kampagne bekannt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...