No Man’s Sky – Hello Games kündigt Patch an

Seit einigen Tagen tummeln sich die Raumschiffe vieler Spieler in den schier unendlichen Weiten von “No Man’s Sky”. Dabei waren die Reisen zwischen den Galaxien nicht immer reibungslos. Daher arbeiten die Mannen von Hello Games bereits an einem Patch

no_mans_sky_screen

Auch das Weltraumerkundungs-Abenteuer “No Man’s Sky”, welches seit Mitte dieser Woche erhältlich ist, bleibt von Fehlern nicht verschont. So berichteten wir beispielsweise von einigen Performance Problemen. Ebenso kommt es noch vor, dass der Titel komplett abstürzt und neu gestartet werden muss. Diesen und weiteren kleinen Problemen werden sich die Mannen von Hello Games in Zusammenarbeit mit Sony in einem angekündigten Patch annehmen, um die Reisen durch das Weltall reibungslos zu gestalten. Wann genau der Software-Flicken erscheint, ist jedoch noch nicht bekannt.

„No Man’s Sky“ ist ein Spiel, in dem man selbstständig ein unvorstellbar riesiges Universum erforschen kann. Während seiner Erkundungsreisen wird der Spieler hierbei immer wieder auf Orte treffen, die individuelle Merkmale besitzen und somit eine völlig andere Vorgehensweise voraussetzen. Nach einer Releaseverschiebung soll der Titel seit dem 10. August für die PlayStation 4 erscheinen. Erst jüngst wurde bekannt, dass die Disc-Version lediglich 6 GB Speicher benötigen wird. Mehr dazu findet ihr hier.

Erst kürzlich haben wir einen Einsteiger-Guide für das Weltraumabenteuer veröffentlicht. Weitere Details und Hilfe für die Reisen durch das Weltall findet ihr hier.

 

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “No Man’s Sky – Hello Games kündigt Patch an”

  1. Oh, Naja nu ist zu spät ich hab meine ps4 Initialisiert, das Spiel 2 mal komplett gelöscht und nichts funktionierte. Immer beim Start Bildschirm kam ein Ce Fehler.
    Hab aber eine Lösung gefunden. Ich musste mein speicherstand komplett löschen und dann funktionierte es wieder. Hab ich mich geärgert das kuriose ist, dass ich Spaß dran hatte neu anzufangen

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...