Destiny – Teaser stimmt auf morgigen Livestream ein

Wie vor wenigen Wochen angekündigt, findet morgen ein weiterer Livestream statt, in dem man neue Details zur finalen Erweiterung für den Sci-Fi-Titel „Destiny“ verrät. Passend dazu hat Bungie nun einen Teaser veröffentlicht.

Destiny

In gewohnter Manier fällt der Teaser recht kurz aus, zeigt aber einige spannende Szenen. Nichtsdestotrotz weist er lediglich auf den besagten Livestream hin. In diesem wollen die Entwickler von Bungie die neuen Belohnungen thematisieren. Aber auch Rüstungen oder legendäre Raid-Waffen sollen im Mittelpunkt stehen. Die Übertragung startet hierzulande gegen 19 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Bungie. Unterhalb der Meldung haben wir euch zudem den Teaser eingebettet.

Zuletzt hat man die Community über die wöchentlichen Rituale aufgeklärt. Die wichtigsten Fakten haben wir euch in einem separaten Artikel zusammengefasst. Klickt einfach hier. Der neue Content erscheint übrigens zum Ende des aktuellen Monats.

Passend zum Thema: Vieles wird nicht in „Destiny 2“ übertragen!

„Destiny“ ist seit dem 9. September erhältlich. Der Titel steht für PlayStation 4 und Xbox One sowie für PlayStation 3 und Xbox 360 zur Verfügung. Obwohl aktuell alles darauf hindeutet, dass „Destiny 2“ in diesem Herbst in den Handel gelangen wird, möchten die Verantwortlichen den aktuellen Ableger weiterhin unterstützen. Im Zuge der Neujahrsansprache hat Entwickler Bungie versprochen, dass es ein weiteres Jahr „voller Abenteuer“ geben wird.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...