Destiny 2 – Der erste Raid hat einen Starttermin

Der Release von „Destiny 2“ steht unmittelbar bevor und der ein oder andere von euch hat sicherlich bereits ein Exemplar des Sci-Fi-Titels. Allerdings müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, bis ihr den ersten Raid in Angriff nehmen könnt.

Destiny 2

Wie Entwickler Bungie im letzten großen Bericht vor der Veröffentlichung bekannt gegeben hat, startet der erste Raid am 13. September um 19 Uhr deutscher Zeit. Somit geht es genau eine Woche nach der Markteinführung richtig los. Wenige Tage später, also am 15. September, beginnen dann die Prüfungen. Der Dämmerungsstrike steht jedoch pünktlich zum Release von „Destiny 2“ zur Verfügung. Solltet ihr euch den Titel übrigens noch nicht heruntergeladen haben, holt das umgehend nach. Immerhin hat man bereits Zugriff auf den Pre-Load, mit dessen Hilfe man sofort loslegen kann, sobald das Spiel verfügbar ist.

Ebenfalls interessant: Weitere Informationen zum Sci-Fi-Abenteuer

„Destiny 2“ kommt am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel. Obendrein wird es eine passende Version für den PC geben. Vor dem offiziellen Release veranstaltet Bungie außerdem eine Open-Beta. Wer den Titel vorbestellt, erhält dann einen Vorabzugang. Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass der Titel sogar schon spielbar ist und das im vollen Umfang. Die Entwicklung schreitet also wohl sehr gut voran. Eine Vorschau zu „Destiny 2“ findet ihr übrigens hier.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Destiny 2 – Der erste Raid hat einen Starttermin”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...