Weihnachtsgewinnspiel 2018 #abgelaufen

.News

Weihnachtsgewinnspiel 2018 *HoHo * Ho Ho Ho bald ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür.

weihnachten_christbaum_rot_zueckerstange

Und das könnt Ihr gewinnen :)

3xGRIP Combat Racing

1xPhantom Doctrine (Good Shepherd)

1xMilanoir (Good Shepherd)

1xLittle Dragons Café (Rising Star)

1xTrailblazers (Rising Star)

1xPrison Architect + DLC (Double Eleven)

1xChimparty

1xWissen ist Macht: Dekaden

1x LEGO Dimensions Set *Überraschung*

1x GAIMX Probierset

 

Teilnehmen ist bei uns ganz einfach.
Schreibt einfach hier einen oder mehrere Kommentare
Mit
*HoHoHo und einem kurzen Weihnachtsgruß an #PlayStationInfo und warum gerade Ihr gewinnen solltet*

Facebook (Beitrag)

(Kommentare auch per Facebook möglich)

Außerdem werden wir unter allen Unterstützern (Liste) ein Extra verlosen, damit möchten wir uns bei den Supportern bedanken.

*Unterstützer werden*

Das Gewinnspiel endet am 28.12.2018
Die Gewinner werden kurze Zeit später bekannt gegeben, wir wünschen viel Glück.
Euer

PlayStation Info Team

Weihnachtsgeschenke kaufen und nebenbei PlayStation Info unterstützen

 

Gewinnspielteilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich weitere Infos / Teilnahmebedingungen

 

Und die Gewinner sind

GRIP Combat Racing

Markus Lorenz

Carsten Lefke

Petra Hensch

Phantom Doctrine (Good Shepherd)

Sascha Fey


Milanoir (Good Shepherd)

Carsten Rose


Little Dragons Café (Rising Star)

Farid Karotte


Trailblazers (Rising Star)

dasSchaf89


Prison Architect + DLC (Double Eleven)

Bernd Andresen

Chimparty: Johnny Fegas

Wissen ist Macht: Dekaden: Katarina Klein

1x LEGO Dimensions Set *Überraschung*

Lars Krummrich

1x GAIMX Probierset

Daniel Legendäry

Teilen
Tagged

43 thoughts on “Weihnachtsgewinnspiel 2018 #abgelaufen

  1. *Hohoho Ein besinnliches Weihnachtsfest an das PsInfo Team und ein schönes Neues Jahr. Ich sollte Gewinnen da das Ps Info Team mich schon super informiert und ein Gewinn würde meinen Positiven Eindruck nur untermauern

  2. HO HO HO !!!!Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünschen wir von ganzem Herzen. warum ich gewinnen sollte ? Mhhh ..ich habe noch nie was gewonnen , liegt wahrscheinlich daran das ich noch bei keinem Gewinnspiel mitgemacht habe XD

  3. *HoHoHo und einem kurzen Weihnachtsgruß an #PlayStationInfo

    Ich würde mich freuen wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde ..und natürlich weil ich dieses Jahr ..richtig dolle lieb war …
    LG

  4. Hohoho, frohe Weihnachten wünsche ich euch und deiner Familie.
    Auch ein Dankeschön an die Informativen Nachrichten für die Playsi.
    Schöne Grüße aus Worms
    Der Grottenfischer

  5. HoHoHo und frohe besinnliche, zockerfreie (ach quatsch) Weihnachten liebs PalystationInfoTeam! Macht weiter so im neuen Jahr und ich freue mich vielleicht wieder die ein oder anderen Preview schreiben zu dürfen ;-)

  6. HoHoHo! Ich wünsche #ps4info natürlich ruhige und besinnliche Festtage im Kreis der Familie, aber auch Zeit um zu zocken und die Weihnachtsgeschenke auszuprobieren. Warum gerade ich gewinnen sollte? Natürlich weil ich mich aufm Handy grad so oft vertippt habe und ausge ssert habe, dass mir die Daumen glühen

  7. *HOHOHO ???? Ich wünsche euch ein besinnliches Fest! Ich sollte gewinnen, da meine Freundin mich schon ewig wegen Chimpparty nervt. Und es wäre mega wenn das unter dem ? liegen würde. ?

  8. *HoHoHo!!! Viele Grüße an das ganze PlaystationInfoTeam und macht im Jahr 2019 weiter so! App stetig verbessern und die Infos nur so raushauen!!! Ich war kurz davor mir Wissen ist Macht Dekaden zu kaufen und deswegen sollte ich gewinnen, damit ich die Kohle dann anderweitig investieren kann ;)

  9. HoHoHo ich wünsche euch eine geniale Weihnachtszeit und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, nicht dass ihr es beim zocken verpennt :D
    Und gewinnen sollte ich, weil mir die Glücksfee hold ist, hoffentlich xD

  10. *hohoho* schöne Weihnachten wünsche ich dem kompletten #playstationinfo Team und allen Zockern die hier aktiv sind, viele Grüße aus dem Erzgebirge ?

  11. HoHoHo und frohe Weihnachten und schöne erholsame Feiertage an #PlayStationInfo. Ich würde gerne gewinnen, damit ich mehr als nur ein Spiel für meine neu gekaufte PS4 habe.

  12. * HoHoHo #PlayStationInfo

    ich sollte gewinnen weil ich das ganze Jahr über viel gearbeitet habe

    Frohe Weihnachten an das ps4info Team,macht weiter so.alles bestens

  13. *HoHoHo Ich wünsche allen, insbesondere #PlayStationInfo, ein tolles Weihnachtsfest!

    Würde gerne gewinnen, weil ich dieses Weihnachten nichts für die PS4 gewonnen habe

  14. Hohoho, ich sende eine herzlichen Weihnachtsgruß an´s PlayStationInfo – Team.
    Die Gewinne – egal welcher – wären hier alle gut aufgehoben, deshalb wär es schön, wenn ich gewinne.
    Weihnachtliche Grüße
    Karl

  15. HoHoHo und einem kurzen Weihnachtsgruß an #PlayStationInfo ein schönes Weihnachtsfest für das Team und den Sponsoren.

    Ihr könnt mich animieren mit euren Preisen das ich meine Playstation 4 Pro wieder an machen könnte.

  16. *HoHoHo Lieber Weihnachtsmann, du hast mich dieses Jahr vergessen. Keine Geschenke unter dem Baum gefunden… Nächstes Jahr gibt es saure Milch und alte Kekse ?

    Frohen letzten Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünsche ich ;) #PlayStationInfo

  17. HoHoHo ich wünsch euch vollvollvoll
    schöne Weihnachten und einen guten
    Rutsch ins neue JahrJahrJahr!

    Ok, der Weihnachtsgruß war echt schlecht, aber gerade ich sollte gewinnen, da Weihnachten nicht den erhofften Nachschub an Games gebracht hat und ich jetzt quasi auf dem Trockenen sitze, da wär ich richtig froh und glücklich, wenn ich gewinnen würde :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  18. *HoHoHo und herzliche Weihnachtsgrüße an #PlayStationInfo, ein schönes Weihnachtsfest, schöne Feiertage, einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute und viel Spielspaß!*

    Ich würde mich riesig über einen der Preise freuen. Es wäre eine tolle nachträgliche Weihnachtsüberraschung.

    LG
    Katja

  19. Alle Jahre wieder

    Advent, Advent, der Christbaum brennt.
    Erst ein Zweig, zwei, dann drei und vier;
    schon steht das Christkind vor der Tür.

    Es sitzen alle friedlich um den Baum,
    Friede, Freude, welch ein Traum!
    Tante Frieda, singt fröhliche Weihnachtslieder.
    Onkel Fred, neugierig packt aus sein Paket.
    Oma Hilde, unsere Wilde,
    auf der Suche nach den Dritten.
    Und, da wird auch schon gestritten!

    Opa, furzend auf der Couch,
    das hält nun wirklich niemand aus.
    Die ersten Gäste rennen raus,
    zu schnappen frische Luft,
    zu tanken frischen, kühler Duft.
    Drinnen tobt inzwischen das Leben,
    womöglich wird´s noch ne` Schlägerei geben.

    Das Feuer züngelt während dessen,
    da ruft die Tante schon zum Essen.
    Die Gans, der schöne Weihnachtsbraten,
    der Papa riechts, und braucht nur zu raten!
    Angebrannt, total verkohlt.
    Alle Jahre wieder,
    die Würstchen werden rausgeholt.

    Sonderangebot von „Schlecker“,
    schmeckt immer wieder lecker.
    Verfallsdatum lange abgelaufen,
    Opa fängt an wild zu schnaufen.
    Muss sich übergeben,
    dass ist das wahre Leben.
    Oma rennt schon mal zum Klo.
    Da tritt ein der Weihnachtsmann,
    ho, ho, ho.

    Hansi tritt vor, zu flüstern ihm ein Gedicht;
    Geschenke sich davon verspricht.
    Der Weihnachtsmann, will nur schnell raus,
    aus diesem wilden „Weihnachts-Irrenhaus“.
    Verschwindet einfach mit dem Sack,
    nimmt ihn einfach Huckepack!

    Drinnen, die Lage entspannt sich wieder,
    bis auf den Baum, der abgebrannt liegt darnieder.
    Tante Fried singt inzwischen, fröhliche Weihnachtslieder.
    Onkel Fred, verstaut seine Socken.
    Den kann auch das dreizigste Paar nicht schocken!

    Friede, Freude, Weihnachtstraum,
    liegt jedes Jahr wieder unter dem Baum.
    Und, die Moral von der Geschicht;
    Weihnachten feiert man,
    oder eben nicht!

    An eurer tollen Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen *lach. Unsere lustige Familien-Rasselbande würde sich freuen :-)

  20. Ho Ho Ho,
    hoffe, Ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest.

    Habe meiner Tochter eine PS4 zu Xmas geschenkt und so ein wenig Input fehlt halt noch (außer Spiderman und Fifa)

Kommentar verfassen