StartAlle NewsIn Eigener Sache - ps4info unterstützen

In Eigener Sache – ps4info unterstützen

Zusammen haben wir 2017 schon einiges geschafft, eine App, ein Gamer Album und vieles mehr. Wir von ps4info möchten uns stetig weiterentwickeln, dies haben wir in den letzten Jahren ohne größere Probleme geschafft, obwohl uns natürlich Steine im Weg lagen.
Nun möchten wir uns weiter verbessern, zu diesem Zweck benötigen wir einige Sache .Falls Ihr uns hierbei Unterstützen möchtet würden wir uns freuen, denn jede kleine-große Hilfe würde uns diesem Ziel näher
bringen.

Euer ps4info Team.

PS4INFO BANNER FINAL

Vielen Dank das du uns unterstützen möchtest. Klick einfach auf unseren PayPal Button.

Jeder Unterstützer hat automatisch die Chance auf ein Dankeschön von ps4info.

(Spiel, Merch etc.)

danke

 

 




 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns