Vampyr – Neues Gameplay-Material veröffentlicht von der #E32016

Focus Home Interactive und DONTNOD Entertainment (Life is Strange) veröffentlichten, auf der diesjährigen E3 2016 in Los Angeles, neues Gameplay-Material zum kommenden düsteren Rollenspiel „VAMPYR“. Das Gameplay-Material wurde im IGN Live: E3 2016-Showcase präsentiert und zeigt einen weiteren Einblick in den neuen Rollenspiel-Titel.

VAMPYR Bild 1

Das kommende Rollenspiel von DONTNOD Entertainment und Focus Home Interactive, thematisiert eine Zeit nach dem 1. Weltkrieg in der britischen Metropole von London. Ihr spielt dabei einen Doktor, der von einem Patienten gebissen wurde und somit zu einem Vampir wird. Das düstere Rollenspiel „VAMPYR“ wurde angekündigt für das Jahr 2017 und soll erscheinen für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Die ersten bewegten Bilder zum Rollenspiel-Titel, findet ihr direkt unter der News. Des Weiteren haben wir euch den neuen Trailer von der E3 2016 nochmals unten verlinkt. Weitere Informationen: http://www.dont-nod.com/category/projects/vampyr-en/

 

Vampyr – Neues Gameplay-Material veröffentlicht von der #E32016

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Vampyr – Neuer #E32016 Trailer veröffentlicht zum düsteren Rollenspiel

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere