The Last of Us Part 2 – Weiterer Händler listet Release-Monat

.News

In den vergangenen Monaten häuften sich Hinweise und Gerüchte um einen Release von The Last of Us Part 2 in diesem Jahr. Ein Händler hat nun versehentlich einen Monaten für die Markteinführung des potenziellen Blockbusters gelistet.

The Last of Us Part 2 - Weiterer Händler listet Release-Monat

Vor wenigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass ein Händler einen konkreten Zeitraum für The Last of Us Part 2 genannt hat. Diese aktuell noch unbestätigten Daten besagen, dass der Release im Oktober 2019 erfolgt. In den vergangenen Tagen hat ein weiterer Händler einen vermeintlichen Fehler begangen und diesmal sogar einen exakten Termin genannt. Dieser stimmt allerdings nicht mit dem zuvor genannten Monat überein. Laut dem Händlereintrag soll The Last of Us Part 2 nämlich am 27. September erscheinen.

Auch diese Informationen sind im Moment nicht offiziell bestätigt. Jedoch ist bereits seit längerer Zeit die Rede von einer Veröffentlichung in diesem Jahr. Der Komponist Gustavo Santaolalla, der unter anderem für den Soundtrack des Vorgängers verantwortlich ist, berichtete beispielsweise, dass der Release sehr bald erfolgt. Ein Insider soll ebenfalls bestätigt haben, dass es 2019 soweit sein wird.

Solange uns keine offiziellen Informationen vorliegen, sind die Angaben allerdings als Spekulationen zu betrachten. Interessant ist aber, dass Sony inzwischen von einer Veröffentlichung spricht, die demnächst erfolgt. Einen konkreten Termin nennt man nicht. Weitere Informationen diesbezüglich findet ihr hier.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen