The Last of Us Part 2 – Sony spricht von “demnächst erhältlich”

.News

Es ist immer noch ungewiss, wann The Last of Us Part 2 in den Handel gelangt. In der jüngsten Vergangenheit häuften sich allerdings die Spekulationen um einen Release in diesem Jahr. Sony selbst untermauert nun diese Vermutung.

The Last of Us Part 2 - Sony spricht von "demnächst erhältlich"

Ein Blick in unser News-Archiv zeigt, dass wir erst Anfang März über ein scheinbar geleaktes Poster eines Händlers berichtet haben, laut dem The Last of Us Part 2 im Oktober 2019 erscheinen soll. Zwar ist dieser Zeitraum nicht offiziell bestätigt, in den vergangenen Monaten gab es aber mehrere Hinweise auf einen Release in diesem Jahr.

Für Aufsehen sorgt nun eine Aktualisierung auf mehreren Seiten von PlayStation Europa. In den entsprechenden Internetauftritten für Großbritannien, Frankreich, Italien, den Niederlanden und auch für Deutschland ist davon die Rede, dass der Exklusivtitel demnächst erscheint. Zwar ist hierbei nicht die Rede von einem konkreten Termin oder von Oktober, aber dennoch wird es immer wahrscheinlicher, dass The Last of Us Part 2 noch 2019 erscheint.

Eine kleine Umfrage: Wir wollen PlayStationInfo verbessern und benötigen deine Hilfe!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung gehen wir davon aus, dass Sony sein neuesten Format State of Play nutzen wird, um in Kürze einen offiziellen Termin anzukündigen. Schließlich findet dieses Jahr keine Pressekonferenz im Rahmen der E3 statt. Da man Days Gone nicht die Show stehlen möchte, ist mit dieser Ankündigung aber wohl frühstens im kommenden Monat zu rechnen. Wir behalten das Thema für euch im Auge!

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen