The Last of Us Part 2 – Vorgeschmack auf PS5-Grafik

.News

Die GameStop Conference und das gezeigte The Last of Us Part 2 sorgt weiterhin für Aufsehen. Laut anwesenden Personen soll die Grafik des Titels einen Vorgeschmack auf die PS5 geben.

Aktuellen Informationen zufolge soll The Last of Us Part 2 einen Vorgeschmack auf die Grafik der kommenden PS5 geben. Mehr Details...

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass es wohl neue Szenen zu The Last of Us Part 2 zu bestaunen gab. Diese waren vorerst nur für einen bestimmten Kreis an Personen vorgesehen. Des Weiteren scheint es interessante Informationen gegeben zu haben. So redet ein Insider von einem Visual Showpiece. Die Spieler sollen somit einen Vorgeschmack auf die Möglichkeiten der PS5 erhalten (mehr Details).

Aktuell ist eine Version für die PS5 nicht offiziell bestätigt. Es ist aber immer wahrscheinlicher, dass der Titel sowohl für die aktuelle als auch für die kommende Konsolen-Generation erscheint. Sobald wir diesbezüglich mehr wissen, melden wir uns erneut bei euch.

Die Präsentation auf der GameStop Managers Conference lässt die Vermutung aufkommen, dass sich die Öffentlichkeit in Kürze über ein neues Gameplay zu The Last of Us Part 2 freuen kann. In den kommenden Wochen stehen gute Gelegenheiten an. Beispielsweise ist der Outbreak-Day im September und die PAX West, die Paris Games Week oder die Tokyo Game Show finden ebenfalls in absehbarer Zeit statt. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht allerdings aus. 

Ebenfalls unklar ist, wann der Titel in den Handel gelangt. Derzeit sieht es aber so aus, als ob die Markteinführung noch vor April 2020 erfolgt (mehr Details). Wir behalten den PS-exklusiven Titel weiter im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Teilen
Tagged

1 thought on “The Last of Us Part 2 – Vorgeschmack auf PS5-Grafik

Kommentar verfassen