The Last of Us Part 2 – Auftritt auf der MGW bestätigt

.News

Bereits in wenigen Tagen dürften die Spieler einige neue Details bezüglich The Last of Us Part 2 erfahren. Wie Sony angekündigt hat, ist der kommende Blockbuster nämlich auf der Madrid Games Week anzutreffen.

Das kommende The Last of Us Part 2 ist auf der Madrid Games Week Anfang Oktober vertreten, wie Sony offiziell bestätigt hat. Mehr Details..

Wie man im offiziellen PlayStation Blog angekündigt hat, ist The Last of Us Part 2 ein wichtiger Bestandteil der bevorstehenden Madrid Games Week (zur Quelle). Diese findet vom 3. bis zum 6. Oktober 2019 statt. Was man den Spieler im Detail präsentieren möchte, ist noch unbekannt. Die Verantwortlichen halten sich diesbezüglich noch bedeckt. Aus diesem Grund spekulieren die Spieler derzeit, was uns erwarten könnte. Einige rechnen mit einem neuen Trailer, andere lediglich mit neuen Informationen zum Spiel. Die meisten hoffen jedoch, endlich einen Termin für die Veröffentlichung zu erfahren.

Ungewöhnlich ist aktuell, dass das Event lediglich im spanischen PlayStation Blog angekündigt wurde. Dies spricht nicht für eine umfangreiche Präsentation. Allerdings hat Geoff Keighley erst kürzlich verraten, dass am 24. September ein Media Event zu The Last of Us Part 2 stattfindet. Möglicherweise gibt es dort zahlreiche Details, einen neuen Trailer sowie einen Releasetermin. Ist das der Fall, könnte die Madrid Games Week gegebenenfalls der erste Ort sein, wo man den Titel anspielen könnten. Offiziell ist das jedoch nicht.

Ebenfalls unklar ist, wann der Titel in den Handel gelangt. Derzeit sieht es aber so aus, als ob die Markteinführung noch vor April 2020 erfolgt (mehr Details). Wir behalten den PS-exklusiven Titel weiter im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen