StartAlle NewsThe Division - Neue Live-Action-Serie wurde gestartet

The Division – Neue Live-Action-Serie wurde gestartet




Über mangelnde Neuigkeiten zum kommenden Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ können wir uns in diesen Tagen nicht beklagen.

The Division

Nachdem vor kurzen erst der Creative Director Magnus Jansen bekannt gab, dass die Konsolen und auch der PC durch „The Division“ technisch ausgereizt werden sollen, wurde nun von Ubisoft angekündigt, dass man die Wartezeit bis zum Release von „The Division“ mit einer neuen Live-Action-Serie überbrücken möchte. Die neue Live-Action-Serie trägt den Namen „Agent Origins“ und wurde bereits heute gestartet. Geschaffen wurde die Live-Action-Serie von CorridorDigital, RocketJump und Devin Supertramp. Die ersten Folgen findet ihr unter diesen Zeilen verlinkt.

„The Division“ erscheint am 8. März für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular