Star Wars Battlefront – Der vierte DLC hat einen Namen!

Während der diesjährigen Star Wars Celebration Europe 2016 wurde nicht nur ein Teaser zur dritten Erweiterung von “Star Wars Battlefront” veröffentlicht, man kündigte auch den vierten DLC an. Dieser wird sich am kommenden Kinofilm “Star Wars: Rogue One” orientieren.

Star_wars_rogue_one

Laut den Entwicklern wird der vierte Zusatzinhalt auf die Bezeichnung “Star Wars Battlefront Rogue One: Scarif” hören und einen neuen Planten passend zum Kinofilm in den Online-Shooter integrieren. Die Besitzer des Season Pass werden außerdem zwei Wochen vor der allgemeinen Veröffentlichung in den Genuss des DLCs kommen. Ein Releasetermin ist aktuell aber unbekannt. Auch weitere und vor allem genauere Informationen wollten die Verantwortlichen vorerst nicht verraten.

Des Weiteren wurde ein erster Teaser zur dritten Erweiterungen veröffentlicht, der erste Einblicke liefert. Zusätzlich wurden die beiden enthaltenen Helden offiziell enthüllt. Das besagte Video sowie einige Details findet ihr hier. Dieser DLC soll übrigens irgendwann im September auf den Markt kommen. Einen genauen Termin gibt es aber auch hier nicht.

 

Teilen

1 thought on “Star Wars Battlefront – Der vierte DLC hat einen Namen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere