Star Wars Battlefront – Todesstern-DLC zeigt sich im Teaser, Helden enthüllt

Im Rahmen der Star Wars Celebration Europe 2016 haben die Verantwortlichen einen Teaser-Trailer zum kommende DLC für den Shooter „Star Wars Battlefront“ präsentiert. Darüber hinaus enthüllte man die beiden neuen Helden.

star_wars_battlefront_todesstern_screen_3

Aktuell findet in London die sogenannte Star Wars Celebration Europe statt, wo unzählige Star Wars Fans aufeinandertreffen und ihre Liebe zum Kult-Universum offenbaren. Unter anderem haben auch die Mannen der Videospiel-Industrie diese Veranstaltung genutzt, um neue Details zum kommenden Todesstern-DLC zu veröffentlichen.

Leider sind die neuen Informationen recht dürftig. Neben einem Teaser-Trailer, der Einblicke in die bevorstehende Gefechte zwischen TIE-Fightern und X-Wings liefert, wurden die beiden neuen Helden offiziell enthüllt. Demnach dürfen sich die Spieler sowohl über den Kopfgeldjäger Bossk als auch über Chewbacca freuen. Genauer wollte man jedoch nicht auf die Erweiterung eingehen.

Die Entwickler haben die kommenden Helden bestätigt: Bossk und jemand, auf den ihr schon alle gewartet habt, unser aller Lieblingskopilot Chewbacca. Chewie war einer der meistgewünschten Helden, und wir freuen uns, dass er jetzt an der Seite der bisherigen Helden in die Schlacht ziehen kann, einschließlich seines Partners Han Solo.

Im September erhalten Season Pass-Inhaber dann das drittes Erweiterungspack: Star Wars Battlefront Todesstern, das neue Karten – am Boden und in der Luft – neue Waffen und Sternkarten sowie die beiden erwähnten Helden mit sich bringen wird. Ein genauer Termin ist aktuell nicht bekannt. Der Preis für Spieler ohne Season Pass wird sich auf 14,99 Euro belaufen.

Star Wars Battlefront – Der vierte DLC hat einen Namen!

Teaser Trailer

Erste Screenshots

Weitere interessante Videos

 

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “Star Wars Battlefront – Todesstern-DLC zeigt sich im Teaser, Helden enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...