Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2 – Han Solo Season startet in Kürze

Wir haben gute Nachrichten für alle Spieler, die weiterhin fleißig Star Wars Battlefront 2 spielen. Die Verantwortlichen von EA und DICE haben nämlich angekündigt, dass die sogenannte Han Solo Season noch in diesem Monat startet.

Star Wars Battlefront 2 - Han Solo Season startet in Kürze

Passend zum bevorstehenden Kinostart des neuesten Star Wars Films wird es auch im Bereich der Videospiele entsprechenden Content geben. Wie man über Twitter angekündigt hat, soll die Han Solo Season in Star Wars Battlefront 2 noch in diesem Monat starten.

Wann es konkret soweit sein wird und vor allem auf welche Inhalte wir uns einstellen können, ist im Moment noch unklar. Die Verantwortlichen wollen aber in Kürze weitere Details nachliefern. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns natürlich erneut bei euch. Bis dahin möge die Macht mir euch sein und vernichtet den Rebellenabschaum!

Kleiner Tipp aus der Redaktion – PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Star Wars Battlefront 2 ist seit dem 17. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Neben einem Multiplayer gibt es dieses Mal auch eine Kampagne. In dieser schlüpft man in die Rolle von Iden Versio, der Anführerin des Inferno Squads, einer imperialen Spezialeinheit, die sowohl am Boden als auch im Weltraum aktiv ist. Es geht um Rache, Verrat sowie Erlösung. Im Multiplayer kämpfen bis zu 40 Spieler in riesigen Schlachten an Schauplätzen aus allen drei Epochen. Es gibt zahlreiche Fahrzeuge, Raumschiffe und auch unzählige legendäre Charaktere. Die ebenfalls vorhandenen Raumschlachten sind für bis zu 24 Spieler ausgelegt.

Teilen

30 thoughts on “Star Wars Battlefront 2 – Han Solo Season startet in Kürze”

    1. Boris Schmidt du hast es dir nicht gekauft, von daher auch so gut wie gar nicht gezockt und bewertest es als Außenstehender auf Grund von Meinungen von anderen? Jämmerlich. Zock doch was anderes. Zwingt dich doch keiner.

    2. Max Münster alter was willst du??? Ich habe es beim Kumpel gezockt. Und ganz ehrlich das Ding ist echt Mist. Und mit dem Lootboxen ging es echt zu weit also laber nichts davon ich hätte es nicht angespielt. Ich habe sogar die Beta gespielt und da es schon für Mist befunden. Also halt schön den Ball Flach

    3. Boris Schmidt du weißt doch überhaupt nicht wovon du da redest! Lootboxen haben dem Spiel in keinster Weise geschadet, da es irrelevant war ob man welche gekauft hat oder nicht! Das ist ein uraltes Scheinargument, welches überhaupt keine Grundlage mehr besitzt. Es gibt und gab nie ein pay to win! Lern mal ein wenig Selbstreflexion und denk nicht deine Meinung sei das non plus ultra!

    4. Max Münster nochmal was willst du von mir??? Das Spiel war sehr wohl ein pay to win. Hast du geschlafen als es durch die Medien ging???? Noch Mal Ich habe es gespielt bei einem Kumpel und er hat es auch für den größten Mist gehalten und wieder verkauft. Also erzähl mir nichts. Ich kenne mich schon aus. Und hab Mal Respekt vor Leute die Älter sind als du.

    5. Ich habe das game 3 tage vor Release gehabt und auf ps4 konnte man nie lootboxen kaufen, nur mit ingame credits, auch mit kristallen allerdings konnte man die aber nicht aufladen

    6. Mario Hornauer wenn du meinst. Dann Frage ich mich wieso ich im Store genau diese Lootboxen gesehen habe aber ist ja egal man merkt daß es Leute gibt die keine andere Meinung akzeptieren. Ich finde das Spiel Mist. Fand den ersten Teil besser und spiele den ersten immer noch gerne. Aber eins muss ich zu geben es sah gut aus aber mehr auch nicht

    7. Sagen wir mal es ist an mir vorbei gegangen, weil mich interessieren Boxen nicht ich erspiel es trotzdem, kaum einer hatte Vorteilhafte karten, bzw is nicht aufgefallen, daher ist es sogar irrelevant, ich habe alle waffen und aufsaetze für alle Klassen frei und für Spezialisten meine 3 Karten auf maximum, Spiele es nur ab und zu weil ich von Rainbow six nicht wegkomm xD

    8. Ist doch gut wenn es dir gefällt. Also Rainbow Six intressiert mich jetzt nicht so habe aber schon von vielen gehört daß es gut ist. Aber Momentan spiele ich Far Cry 5, God of War und Secret Of Mana :)

    9. Also ich vergleiche nichts mit Witcher 3. Witcher 3 war ein Meisterwerk. Und ja God Of ist sowas von ein Meisterwerk. Obwohl ich immer noch Schwierigkeiten damit habe den alten Brummbär als Vater zu sehen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 5 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere