Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2 – Disney streicht Fan Edition

Über den Online-Händler Gamesonly konnten interessierte Spieler eine Fan Edition von “Star Wars Battlefront 2” vorbestellen. Allerdings wurden die Käufer nun darüber informiert, dass Disney die Veröffentlichung gestoppt hat. Die besagte Edition wird also nicht ausgeliefert.

Star Wars Battlefront 2

In einer E-Mail heißt es, dass Disney dem Produzenten in letzter Minute das Lizenzrecht verweigert habe. Die Vorbestellung werde demnach storniert und der Betrag zurückerstattet, versichert der Händler. Warum es zur Verweigerung der Rechte gekommen ist, ist aktuell leider ungewiss. Mit einem Preis von 99,99 Euro ist die Fan Edition alles andere als ein Schnäppchen gewesen. In den folgenden Zeilen erhalten ihr einen Überblick über die Inhalte.

  • Spiel
  • Steelbook
  • Exklusiver Tischaufsteller für Steelbooks
  • Metallposter
  • Star Wars Sticker
  • In-Game DLCs: Spiele als Kylo Ren und Rey mit exklusiven Fähigkeiten

Laut offiziellen Angaben erscheint “Star Wars Battlefront 2” am 17. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer gibt es dieses Mal auch eine Kampagne. In dieser schlüpft man in die Rolle von Iden Versio, der Anführerin des Inferno Squads, einer imperialen Spezialeinheit, die sowohl am Boden als auch im Weltraum aktiv ist. Es soll um Rache, Verrat sowie Erlösung gehen und einen Zeitraum von 30 Jahre umspannen. Auf den Konsolen gibt es zudem einen Splitscreen-Modus für zwei Spieler. Dieser scheint aber eher dem Multiplayer zu ähneln.

Wusstest du schon? PS4Info gibt es auch als kostenlose App für Android!

Im Multiplayer kämpfen bis zu 40 Spieler in riesigen Schlachten an Schauplätzen aus allen drei Epochen. Es gibt zahlreiche Fahrzeuge, Raumschiffe und auch unzählige legendäre Charaktere. Die ebenfalls vorhandenen Raumschlachten sind für bis zu 24 Spieler ausgelegt. Wer zum Beispiel “Star Wars Battlefront 2” vorbestellt, bekommt als Vorbesteller-Bonus allerhand nützliche Dinge für den Multiplayer.

Teilen

4 thoughts on “Star Wars Battlefront 2 – Disney streicht Fan Edition”

  1. Ich versteh es in einer Hinsicht.Aber in der anderen Hinsicht war mir das klar! (Achtung was ich jetzt sage ist meine Meinung und wenn ihr diese nicht teilt Lasst das kommentar stecken!) Disney ist ein großer haufen scheise da diese hurrensöhne star wars so dermaßen in denn Dreck gezogen haben wie kein anderer und es hätte niemals passieren dürfen das die star wars aufkaufen die haben alles verkackt vom Spielzeug bis zu star wars rebels ich fand denn 7 Teil schon nicht geil da ich finde das es viel zu viel Story telling war (in einer Hinsicht gut da sich viel verändert hat) aber viel zu wenig Aktion war und wenn ea jetzt star wars battelfront 2 verkackt können wa die Zukunft von star wars vergessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere