PlayStation Plus im Dezember 2017 nun offiziell bekannt

PlayStation Plus im Dezember 2017 – Nun offiziell bekannt. Nun ist es auch offiziell bekannt was uns im PlayStation Plus Store im Dezember erwartet.

Darksiders II: Deathinitive Edition

Schluss mit Zombie-Invasionen und Atomkrieg-Szenarien: Die Reiter der Apokalypse zeigen euch, wie es richtig geht! Sie haben sogar ein flammendes Phantomross – na gut, immerhin einer von ihnen hat eins.

Ganz genau, das erste Spiel unserer PS Plus-Auswahl ist Darksiders II: Deathinitive Edition. Das Action-Adventure für PS3 erstrahlt nun als “Deathinitive” Edition für PS4 in neuem Glanz. Das Spiel bietet nicht nur eine höhere Grafikqualität, sondern enthält obendrein auch noch alle originalen DLCs.

Ihr schlüpft in die Rolle von Tod, einem der vier legendären Reiter der Apokalypse, der durch die Lande streift ist, um seinen Bruder zu rächen. Mit seinen langen schwarzen Haaren erinnert er zwar eher an einen Heavy-Metal-Gitarristen, aber lasst euch nicht täuschen – die Sense trägt er schließlich nicht zum Spaß! Besiegt eure Feinde, sammelt Waffen und deckt eine uralte Verschwörung auf, vor der sich alle Welt fürchtet – eine reine Comicbuch-Fantasiewelt, die unglaublich viel Spaß macht!

Kung Fu Panda: Showdown der Legenden

Ist Weihnachten nicht die schönste Zeit, um als kultige Charaktere einer beliebten Zeichentrickfilmreihe gegen seine Liebsten anzutreten und ihnen alle Gemeinheiten mal so richtig heimzuzahlen? Nun, da ist wohl jede Familie anders …

Star Wars: Battlefront 2 ist eins der besten Spiele, die wir je gemacht haben *LAUT EA*

Spaß beiseite – wenn ihr nächsten Monat mal familiäre Streitigkeiten beiseitelegen müsst, könnt ihr auf Po und seine Verbündeten zählen. Die Bedienung ist ganz leicht: Bis zu vier Spieler betreten die Arena als die beliebten Charaktere der Filmreihe und duellieren sich in packenden Kämpfen, um zum ultimativen Kung-Fu-Meister gekrönt zu werden.

Jeder Spielcharakter demonstriert seinen eigenen Kung-Fu-Kampfstil in Turnieren, die an verschiedenen Schauplätzen im Tal des Friedens stattfinden und die jeder Kung Fu Panda-Fan aus den Filmen wieder erkennen wird. Das Spiel ist witzig, einfach zu lernen und ideal, um etwas Dampf abzulassen.

 

Bonustitel bei PS Plus: Until Dawn: Rush of Blood und That’s You!

Außerdem könnt ihr unsere Bonustitel vom letzten Monat noch den ganzen Dezember über herunterladen: Until Dawn: Rush of Blood und That’s You!

Until Dawn: Rush of Blood stammt von den gleichen Entwicklern, die 2016 bereits mit dem Horror-Klassiker Until Dawn kräftig für Gänsehaut gesorgt haben. Die Fortsetzung ist, einschließlich der Schauplätze und Figuren, vom Originalspiel inspiriert und nimmt euch dank PS VR mit auf eine durch und durch verstörende Reise fernab jeder Vorstellungskraft – definitiv nichts für Leute mit schwachen Nerven!

Wie in den Monaten zuvor wird der PlayLink-Titel That’s You! auch weiterhin für diejenigen verfügbar sein, die noch keine Chance hatten, sich das Spiel herunterzuladen.

That’s You! ist ein gnadenloses Partyquiz, bei dem ihr und bis zu fünf Freunde oder Familienmitglieder endlich herausfindet, was ihr wirklich übereinander denkt. Ihr braucht nur einen Fernseher, eine PS4 und ein Tablet oder Smartphone, und schon kann es losgehen: Es gilt, mehr als 1.000 witzige Fragen zu beantworten, wagemutig Zeichenaufgaben zu bewältigen, für Foto-Challenges Selfies zu schießen und vieles mehr.

Sonst noch was?

Ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken: Es ist ja schließlich Tradition, dass bei den monatlichen PS Plus-Spielen auch immer ausgewählte Spiele für PS3 und PS Vita dabei sind – und so ist es auch dieses Mal. Die gesamte Liste unserer monatlichen PS Plus-Spiele sieht also so aus:

Alle oben genannten Spiele (mit Ausnahme der Bonustitel bei PS Plus, die ihr schon jetzt herunterladen könnt) stehen ab dem 6. Dezember zum Download bereit. Euch bleibt also eine ganze Woche Zeit, um euch alle Spiele zu holen, die ihr diesen Monat verpasst habt. Eine kurze Übersicht:

Teilen

1 thought on “PlayStation Plus im Dezember 2017 nun offiziell bekannt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere