StartAlle NewsPS Plus August - Das sind die kostenlosen Spiele!

PS Plus August – Das sind die kostenlosen Spiele!




Wie jeden Monat können sich die Besitzer einer gültigen PS Plus Mitgliedschaft über kostenlose Spiele freuen. Sony hat nun das PS Plus August Line Up offiziell bekannt gegeben. Wir verraten euch, worauf ihr euch freuen könnt.

Sony hat das PS Plus August Line Up enthüllt. In diesem Artikel erfahrt ihr, auf welche kostenlosen Spiele ihr euch freuen könnt.

Am letzten Mittwoch des Monats enthüllt Sony stets die kostenlosen Spiele für PS Plus Mitglieder, die im folgenden Monat erscheinen. Auch im Juli sind die Japaner ihrem Rhythmus treu geblieben und haben soeben bekannt gegeben, welche Spiele das PS Plus August Line Up beinhaltet. Zuvor gab es einige Spekulationen, dass es beispielsweise The Last Guardian oder Uncharted The Lost Legacy. Auch das zuletzt aus dem Line Up geworfene PES 2019 war ein heißer Favorit. Das Ergebnis sieht letztendlich wie folgt aus (zur Quelle):

  • WipEout Omega Collection
  • Sniper Elite 4

Alle Spiele sind ab kommender Woche verfügbar und können dann kostenlos heruntergeladen werden. Der genaue Termin für die Freischaltung ist Dienstag, der 6. August. Bis dahin seid ihr weiterhin in der Lage, das aktuelle Line Up in Anspruch zu nehmen. Zur Auswahl stehen Horizon Turbo Chase und die Digital Deluxe Edition von Detroit Become Human, die obendrein Heavy Rain beinhaltet.

Bei PS Plus handelt es sich um einen kostenpflichtigen Abo-Dienst, den Sony den Besitzern einer PlayStation anbietet. Abonnenten kommen in den Genuss von regelmäßigen Zusatzrabatten im PlayStation Store und exklusiver Beta-Phasen. Zudem steht eine 100 GB große Cloud für Speicherstände zur Verfügung. PS Plus wird ebenfalls dafür benötigt, den Multiplayer der meisten Spiele in Anspruch nehmen zu können. Wer also mit seinen Freunden online spielen möchte, kommt um den Dienst selten herum.

Noch bevor das PS Plus August Line Up bereitsteht, führt Sony eine Preiserhöhung durch. Diese bezieht sich allerdings nur auf die einmonatige Mitgliedschaft, die von 7,99 Euro auf 8,99 Euro ansteigt. Das dreimonatige und das Jahresabo kosten weiterhin 24,99 bzw. 59,99 Euro (mehr Details).

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

  1. Sniper Elite habe ich mir immer überlegt mal zu holen. Leute die hier immer meckern sind einfach zu geil. Es ist übrigens nicht selbstverständlich jeden Monat gratis spiele zu bekommen ?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular