Project CARS – Drei weitere DLC-Packs bis Weihnachten bestätigt

Die Spieler der Rennsimulation “Project CARS” können sich in den noch kommenden Monaten bis Weihnachten über drei weitere DLC-Packs für den Titel freuen. Dies wurde jetzt von den Slightly Mad Studios bestätigt.

Project-CARS Design 3

Offenbar wurden von den Fans neue Strecken und Fahrzeuge gefordert, die jetzt geplant sind. Den Anfang soll einen neue Strecken-Erweiterung machen. Danach soll im Oktober ein auf Fan-Anfragen basierendes Fahrzeug-Paket kommen. Doch das ist noch nicht alles. Im November soll dann eine weitere große Strecken-Erweiterung kommen. Genauere Informationen wurden aber bisher noch nicht bekannt gegeben.project-cars-banner-

Seit Mai 2015 ist “Project CARS” für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. An einer Fortsetzung wird bereits gearbeitet. Alle Informationen hierzu, haben wir hier für euch.

Teilen

2 thoughts on “Project CARS – Drei weitere DLC-Packs bis Weihnachten bestätigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.