Narcos: Rise of the Cartels – Spiel zur Netflix-Serie erscheint im November

.News App | Mobile Games | Indiegame

Curve Digital und Kuju sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass Narcos: Rise of the Cartels, ein brutales, taktisches und rundenbasiertes Spiel auf Basis von Narcos, der mehrfach ausgezeichnete Netflix-Serie von Gaumont, am 19. November digital für PC und Playstation 4 erscheint.

Der Vertrag wurde durch Evolution USA, Gaumonts globale Lizensierungsagentur für die Serie, vermittelt.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Narcos: Rise of the Cartels ermöglicht es den Spielern, die Ereignisse der ersten Staffel noch einmal zu erleben und sich in zwei verschiedenen Kampagnen entweder auf die Seite des Medellin-Kartells oder der DEA zu stellen.

In den 1980er Jahren dehnt sich der Einfluss von Kolumbiens El Patrón rasant aus, wobei sich Drogen, Korruption und Kriminalität aus der kolumbianischen Stadt Medellin ausbreiten. Die USA beginnen nun darauf aufmerksam zu werden, und es liegt an den Spielern, eine Seite zu wählen.

Sie können dem Drogenimperium der Narcos unter den wachsamen Augen von El Patrón an die Spitze helfen oder das wachsende kriminelle Unternehmen an der Seite von Steve Murphy als DEA-Mitglied stürzen.

 

The Last of Us Part 2 – Entwickler wollen komplexeste Charaktere aller Zeiten bieten

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen