Kingdom Come Deliverance – Nützliche Tipps für Anfänger

Seit geraumer Zeit tummeln sich die Spieler im mittelalterlichen Böhmen und versuchen ihr Glück in Kingdom Come Deliverance. Aufgrund des angestrebten Realismus ist die Angelegenheit aber stellenweise echt knifflig. Mit diesem Artikel wollen wir euch einige Tipps geben.

Kingdom Come Deliverance Tipps

Wie im realen Leben heißt es auch in Kingdom Come Deliverance: Übung macht den Meister. Bedauerlicherweise ist damit auch Misserfolg verbunden und manche Spieler verzweifeln sicherlich an der ein oder anderen Aktivität. Insbesondere auf den Konsolen ist das Knacken von Schlössern äußerst schwierig. Vor allem weil der Kauf einen notwendigen Dietrichs den eigenen Geldbeutel zu Beginn des Spiels sehr belastet. Im folgenden Video erklärt euch ein YouTuber, der allerdings auf dem PC spielt, was ihr beim Schlösserknacken berücksichtigen müsst.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wer Schlösser knackt, muss gelegentlich auch einen erfolgreichen Taschendiebstahl durchführen, um das zu erreichen, was man geplant hat. Kingdom Come Deliverance kommt hier mit einem interessanten System daher, das ebenfalls etwas Übung voraussetzt. Am besten sucht ihr euch besoffene Personen oder irgendwelche Bürger, die gerade schlafen. Bei ihnen ist die Chance erfolgreich zu sein deutlich höher. Für mehr Informationen schaut das folgende Video.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Sollte ihr bei euren kriminellen Machenschaften erwischt werden, hilft meist nur die Flucht. Je nachdem mit wem ihr es zu tun habt, könnte ein Kampf um Leben und Tod ein guter Ausweg sein. Hierbei gilt erneut: Übung macht den Meister. Aber auch die richtige Bewaffnung spielt eine entscheidende Rolle. Der bereits angesprochene YouTuber hat ebenfalls ein Video veröffentlicht, in dem er über eine sehr gute Waffe für Anfänger aufklärt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen

13 thoughts on “Kingdom Come Deliverance – Nützliche Tipps für Anfänger”

  1. Hab mich so auf das Spiel gefreut aber bin sehr bitter enttäuscht worden
    Trotz der 2 Patches
    Ist zwar etwas besser geworden
    Aber nach so einer langen Entwicklung so ein Spiel auf dem Markt zu bringen grenzt schon fast an Frechheit
    Möchte es jemand haben ??
    Hab es für ps4 aus Österreich bestellt
    30€ will ich aber noch dafür weil ich 65 bezahlt hab
    Wer’s möchte pn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere