Immortal Unchained – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Bereits Ende August vergangenen Jahres berichteten wir über das neue Action-Shooter-RPG Immortal Unchained. Nun liefert uns das Entwickler-Studio Toadman Interactive den ersten Gameplay Trailer.

Immortal Unchained - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Immortal Unchained soll das Dark Souls der Science Fiction Rollenspiele werden, wenn es nach den Entwicklern geht. In dem Spiel von Toadman Interactive verkörpert der Spieler einen Hightech-Krieger, der gegen die Apokalypse ankämpfen muss. Der brandneue Gameplay-Trailer zeigt mehrere Feuergefechte gegen riesige Monster. Ob es sich um Bosse handelt oder nur um normale Mobs, wird nicht verraten. Bis zur Veröffentlichung wird es aber noch eine Weile dauern. Im März startet zunächst die Alpha-Testphase, die leider nur auf dem PC zur Verfügung steht. Sie läuft vom 8. bis zum 12. März. Ein endgültiges Veröffentlichungsdatum für die Vollversion steht noch aus, geplant sei aber September 2018. Erscheinen wird das Spiel für die PlayStation 4, Xbox und PC.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Immortal Unchained soll mit einer finsteren und unbarmherzigen Welt sowie brutalen Kämpfen überzeugen. Der besagte Trailer ist knapp drei Minuten lang und ist unterhalb der Meldung zu finden. Was meint ihr? Gefällt euch Immortal Unchained? Und wie findet ihr die Idee, einen Sci-Fi Titel zu veröffentlicht, den man mit Dark Souls vergleichen kann? Nutzt die Kommentarfunktion und sagt uns eure Meinung.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere