Horizon Zero Dawn – Senior Produzent wechselt zu Ubisoft

Samrat Sharma ist einer der Senior Produzenten von Horizon Zero Dawn und kann sicherlich stolz auf dieses Ergebnis sein. Doch nun verlässt er Guerrilla Games und wechselt zu Ubisoft Toronto. Dort soll er an einem bislang noch unbekannten Projekt arbeiten.

Horizon Zero Dawn - Senior Produzent wechselt zu Ubisoft

Etwas völlig Neues ist solch ein Wechsel für Sharma nicht. In der Vergangenheit war er bereits für Microsoft und Electronic Arts tätig. Zudem ist Ubisoft kein neuer Arbeitgeber für den Senior Produzenten von Horizon Zero Dawn. Unter anderem war er an der Entwicklung von Ghost Recon Phantoms und Futur Soldier beteiligt. Woran er künftig arbeiten wird, ist jedoch unklar. Er scheint allerdings motiviert zu sein.

“Ich freue mich, dem Team von Ubisoft Toronto beizutreten, die an ein paar sehr spannenden Spielen arbeiten. Ich werde Guerilla Games und die großartigen Talente dort vermissen und wünsche ihnen alles Gute für ihre nächsten Projekte,” so Samrat Sharma.

Ubisofts Niederlassung in Toronto wurde 2010 gegründet und ist an den Entwicklungen von Assassins Creed Unity, Rainbow Six Siege, Watch Dogs 2 beteiligt gewesen beziehungsweise weiterhin beteiligt. In welchem Stadium sich das aktuelle Projekt befindet, an dem Sharma mitwirken wird, ist nicht bekannt. Ist der Titel noch im frühen oder vielleicht schon im fortgeschrittenen Stadium? Eventuell erfahren wir auf der E3 in Los Angeles mehr. Die Spielemesse findet vom 12. bis zum 14. Juli statt, wo sicherlich auch Ubisoft einige Neuheiten präsentieren wird.

Teilen

1 thought on “Horizon Zero Dawn – Senior Produzent wechselt zu Ubisoft”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere