GTA 5 – Rockstar plant offenbar eine Premium Edition

Der Online-Händler Amazon hat für einen kurzen Zeitpunkt eine Premium Edition von GTA 5 in sein Sortiment aufgenommen, die im März 2018 erscheinen soll. Da es sich scheinbar um eine verfrühte Ankündigung gehandelt hat, wurde der entsprechende schnell wieder entfernt.

GTA 5

GTA 5 ist mittlerweile seit über 4 Jahren für zahlreiche Plattformen auf dem Markt und begeistert immer wieder mit neuen kostenlosen DLCs. Der Open World Titel hat mit 90 Millionen verkauften Exemplaren zudem einen völlig neuen Meilenstein gelegt. Rockstar Games und Take Two möchten nun aber wohl noch einen draufsetzen.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für iOS!

Es wurde nämlich bekannt, dass es bald eine Neuauflage geben soll. Beim bekannten Online-Händler Amazon hat man für eine sogenannte Premium Edition geworben, allerdings ohne Abbildung. Dafür spendierte man uns bereits ein Erscheinungsdatum. Die Edition soll demnach am 23. März erscheinen und rund 70 Euro kosten. Ob es sich nur um ein Versehen handelt oder es sich tatsächlich um einen Leak dreht, werden wir wohl erst in den kommenden Wochen wissen. In der Vergangenheit waren solche Vorkommnisse aber sehr eindeutig. Doch warten wir ab. Was würdet ihr euch für die Premium Edition von GTa 5 wünschen? Und was haltet ihr davon? Sagt uns ruhig eure Meinung in den Kommentaren.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere