Gran Turismo Sport – Abgefilmtes Gameplay-Material im Netz aufgetaucht

Wie man im PlayStation Blog vor einiger Zeit mitgeteilt hat, mussten die Entwickler die Veröffentlichung von „Gran Turismo Sport“ verschieben. Ein genauer Termin ist aktuell leider nicht bekannt. Nun wurde von GTPlanet via YouTube neues abgefilmtes Gameplay-Material veröffentlicht zum kommenden Rennspiel.

Gran_Turismo_Sport_Screenshot_14

Nach den ursprünglichen Plänen sollte der Titel am 16. November exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Des Weiteren arbeiten die Entwickler an einer vollständigen Unterstützung der Virtual Reality. Für dieses Feature wird allerdings die PlayStation VR notwendig sein. Das neue abgefilmte Gameplay-Material zum kommenden Rennspiel, findet Ihr natürlich direkt unter der News.

 

Gran Turismo Sport – Abgefilmtes Gameplay-Material im Netz aufgetaucht

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Gran Turismo Sport – Neue Details zu den PlayStation 4 Pro Vorteilen *KLICK*

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.