Ghostbusters The Video Game – Weiterer Hinweis auf Remastered-Version

.News

Die Gerüchte um eine Remastered-Version von Ghostbusters The Video Game verdichten sich. Nach einem Hinweis bei dem Taiwan Digital Game Rating Committee ist nun ein Eintrag in Südkorea gesichtet worden.

Ein weiterer Hinweis deutet auf die Veröffentlichung einer Remastered-Version von Ghostbusters The Video Game hin. Alle Details gibt es bei uns.

Im Jahr 2009 erschien Ghostbusters The Video Game unter anderem für die PlayStation 3 und konnte eine solide Durchschnittsbewertung erzielen. Allem Anschein nach wird der Titel ein großes Comeback feiern. Wie wir kürzlich berichtet haben, scheint das Taiwan Digital Game Rating Committee eine entsprechende Remastered-Version überprüft zu haben (weitere Details). Bei diesem Committee handelt es sich um das taiwanesische Rating-Board, das mit der deutschen USK vergleichbar ist.

Mittlerweile wurde ebenfalls ein entsprechender Eintrag in Südkorea gesichtet. Hier ist allerdings lediglich von einer PC-Version die Rede (zum Eintrag). Da man in Taiwan aber eine Version für die Xbox überprüft hat, ist eine Konsolenumsetzung sehr wahrscheinlich. Es ist davon auszugehen, dass sich auch die Besitzer einer PS4 über das Spiel freuen können. Bislang ist nichts offiziell. In der Vergangenheit haben sich derartige Einträge aber als sehr verlässlich erwiesen.

Wann mit der Remastered-Version von Ghostbusters The Video Game zu rechnen ist, lässt sich derzeit nicht genau sagen. Ein Release in diesem Jahr ist aber sehr wahrscheinlich. Zudem ist denkbar, dass man die bevorstehende E3 in Los Angeles nutzen könnte, um den Titel der Öffentlichkeit zu präsentieren. Genaueres können wir derzeit aber nicht sagen. Wir behalten das Thema aber im Auge.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen