Ghostbusters The Video Game – Scheinbar kommt eine Remastered-Version

Allem Anschein nach können wir uns auf eine Remastered-Version von Ghostbusters The Video Game einstellen. Zumindest hat das Taiwan Digital Game Rating Committee einen entsprechenden Eintrag in seinen Datenbanken.

Das erfolgreiche Ghostbusters The Video Game scheint eine Remastered-Version für die aktuelle Konsolengeneration zu erhalten.

Im Jahr 2009 erschien Ghostbusters The Video Game für mehrere Plattformen der vergangenen Generation und konnte überall eine solide Durchschnittsbewertung erzielen. Nun scheint der Titel vor seinem großen Comeback zu stehen. Wie mehrere Spieler herausgefunden haben, scheint das Taiwan Digital Game Rating Committee eine entsprechende Remastered-Version überprüft zu haben. Bei diesem Committee handelt es sich um das taiwanesische Rating-Board, das mit der deutschen USK vergleichbar ist.

Zwar ist derzeit nichts offiziell bestätigt, derartige Hinweise waren in der Vergangenheit aber sehr zuverlässig. Darüber hinaus ist der besagte Eintrag recht genau. So ist Mad Dog Games für die Entwicklung zuständig und es ist sogar eine passende Internetseite angegeben. Diese funktioniert derzeit allerdings nicht. Es ist naheliegend, dass sie erst unmittelbar zur offiziellen Ankündigung freigeschaltet wird.

Wann mit der Remastered-Version von Ghostbusters The Video Game zu rechnen ist, lässt sich derzeit nicht genau sagen. Ein Release in diesem Jahr ist aber sehr wahrscheinlich. Zudem ist denkbar, dass man die bevorstehende E3 in Los Angeles nutzen könnte, um den Titel der Öffentlichkeit zu präsentieren. Genaueres können wir derzeit aber nicht sagen. Wir behalten das Thema aber im Auge.

Teilen

Kommentar verfassen