Fortnite

Fortnite Battle Royale – Twitch Prime Loot wird erweitert

Seit knapp einem Monat können sich Twitch Prime Abonnenten spezielle Inhalte für Fortnite Battle Royale freischalten. Ab heute wird dieses verfügbare Paket erweitert. Die Spieler können sich also auf noch mehr Items einstellen.

Fortnite Battle Royale - Twitch Prime Loot wird erweitert

Bisher erhielten die Spieler sowohl einen Skin als auch einen besonderen Hängegleiter für den Battle Royale Modus von Fortnite. Wie man über den offiziellen Blog von Twitch mitgeteilt hat, wird dieses Paket ab heute, den 29. März, um eine Spitzhake ergänzt. Diese ist ebenfalls exklusiv für den Twitch Prime Service erhältlich und stellt somit ein besonderes Accessoire dar.

Abseits des Twitch Prime Loots erfreut sich Fortnite einer großen Beliebtheit beim Streaming-Dienst. Der Titel weist regelmäßig die meisten Zuschauer auf. Doch auch auf YouTube ist der Battle Royale Hit derzeit gang und gäbe. Erst kürzlich konnte das Projekt von Epic Games einen neuen Rekord aufstellen. Weitere Informationen findet ihr hier.

Für dein Smartphone optimiert! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Seit dem 25. Juli 2017 ist Fortnite für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Damals existierte nur der PvE-Modus, der aber äußerst umfangreich ausfiel bzw. weiterhin ausfällt und in unserem Test eine gute Figur abliefern konnte. Aufgrund des enormen Erfolgs von Battle Royale hat Epic Games einen entsprechenden Modus entwickelt und kostenlos für alle Spieler veröffentlicht. Aktuelle Spielerzahlen belegen sogar, dass dieser Part des Titels zumindest im Westen beliebter ist als PUBG.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere