For Honor – Vermeintlicher Termin der Open Beta

Allem Anschein nach findet unmittelbar vor dem Release von “For Honor” eine Open Beta statt. Es gibt inzwischen sogar einen Termin. So richtig offiziell ist das alles bisher jedoch nicht.

Nachdem die Closed Beta mittlerweile beendet wurde, stellt sich nun die Frage, ob es vorab noch eine offene Testphase geben wird. Scheinbar schon. Denn wie mehrere Twitch-Prime-User berichten, haben sie eine E-Mail bekommen, in der man über eine Open Beta berichtet. Laut den vorliegenden Informationen wird diese vom 9. bis zum 12. Februar 2017 stattfinden. Zwar gibt es derzeit keine exakten Details in Bezug auf den Inhalt, Twitch-Prime-User sollen aber exklusive Vorteile erhalten.

Des Weiteren sollte erwähnt sein, dass es von Seiten Ubisoft aktuell keine offizielle Bestätigung für diese Testphase gibt. An der Echtheit der E-Mails bzw. dieser Informationen ist jedoch nicht zu zweifeln. Aus diesem Grund sollten in Kürze offizielle Details zu Open Beta von “For Honor” folgen.

Du bist ein Fan von Apps? Dann lade dir unsere kostenlose PS4Info App für Anroid!

„For Honor“ wird am 14. Februar 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Nach wie vor dürfen sich die Spieler über eine Einzelspielerkampagne freuen, die die Geschichte der drei Fraktionen der Ritter, Samurai und Wikinger erzählt. Die nahende Testphase ist übrigens nicht die erste. Bereits vor geraumer Zeit fand eine Closed-Beta Phase statt, an der wir auch erfolgreich teilgenommen haben. Unsere Eindrücke mit passendem Video findet ihr hier.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 



Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere