Far Cry 5 – Auf Hodensuche im kommenden Titel

Wer sich bereits seit jungen Jahren dazu berufen fühlt, in der Wildnis nach Hoden zu suchen, der sollte jetzt definitiv weiterlesen. Denn das kommende “Far Cry 5” soll eine Nebenaktivität der etwas anderen Art besitzen.

Far Cry 5

Neben der Haupthandlung gibt es auch im neuesten “Far Cry 5” wieder zahlreiche Nebenmissionen, die nur darauf warten, von euch erledigt zu werden. Wer nicht nur an Ostern gerne Eier suchen geht, der kann seinem Hobby im kommenden Projekt aus dem Hause Ubisoft ungestört nachgehen und wird dafür sogar noch mit Erfahrungspunkten belohnt. Der Producer Dan Hay sagte in einem Interview zuletzt:

Das Spiel ist so groß. Und wir wollen es so gestalten, dass ihr eine ganze Reihe von verschiedenen Erfahrungen bekommt. Die Spieler sollen in der einen Minute etwas Erstaunliches erleben, und in der nächsten Minute etwas Verrücktes. Und das ist immer überraschend.

Diese Äußerung zeigt nunmehr wie einzigartig, verrückt die “Far Cry”-Reihe sich gibt. Aber wenn wir mal ehrlich sind: Wir lieben es. Wer sich selbst noch ein Bild vom Hodenerlebnis machen möchte, kann das im folgenden Video gerne tun. “Far Cry 5” erscheint nach einer Releaseverschiebung am 27. März für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Als Spieler darf man sich erneut auf eine offene Spielwelt einstellen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen

1 thought on “Far Cry 5 – Auf Hodensuche im kommenden Titel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere