Fallout 76 gratis beim Kauf eines PS4 Controllers

.News Preishits | Sonderangebote

Immer mehr Angebote häufen sich wo man, das Spiel Fallout 76 Gratis dazu bekommt. Jetzt hat aktuell der Technik Markt Saturn ein Angebot wo man Fallout 76 Gratis beim Kauf eines SONY PS4 Wireless Dualshock 4 dazu bekommt.

Ob sich das Angebot lohnt muss jeder selber wissen.

Link zum Angebot

 

Fallout 76 – Spielplatz oder Sperrgebiet? (Review)

Seit dem 14. November 2018  hat sich der Vault 76 endlich für die gesamte Spielerschaft geöffnet. Fallout 76 ist dabei nicht der gewohnte klassische Singleplayer, sondern setzt erstmals auf eine serverbasierte Multiplayer-Erfahrung.

 

Fallout 76 – Serverwartung (großes Update kommt)

 

Teilen
Tagged

7 thoughts on “Fallout 76 gratis beim Kauf eines PS4 Controllers

  1. Ich hab mirn Nacon Controller geholt für 29€ und das Game auch obendrauf bekommen. Ich finds nicht verkehrt wollt ja eh nen Controller kaufen 🤗

  2. 🤔hab ich heute gesehen in Österreich ja auch 😲 stimmt wirklich..😂 aber so lange mein jetziger controller funkt Brauch ich keinen..😂😂 wollen das Spiel los werden🤣

  3. 😂 die Entwickler haben sich schon mit einem Oscar in der Hand gesehen und stattdessen haben sie das Game voll versaut , sie hätten einfach denn online Modus anders machen sollen , bzw wie beim Vorgänger die NPCs lassen sollen ,
    Nur das hat das Spiel ausgemacht😊 die Unterhaltung mit NPCs hat mir gut gefallen , aber das aktuelle ist sowas von versaut

Kommentar verfassen