Dragon Ball FighterZ – Bandai präsentiert Opening Cinematic

Bereits Anfang 2018 erscheint mit “Dragon Ball FighterZ” einer der ersten großen Titel. Um nochmals ordentlich die Werbetrommel zu rühren, hat Bandai Namco nun das Opening Cinematic veröffentlicht.

Dragon Ball FighterZ

In etwa einem Monat wird es soweit. Damit der Hype bei den Spielern weiterhin bestehen bleibt, gibt es ab sofort neue Szenen zu bestaunen. Hierbei handelt es sich um die Opening Szene im Cinematic-Stil. Das entsprechende Video könnt ihr unterhalb der Meldung finden.

Erst vor einigen Wochen gab es neue Details zum Story-Modus. So werden die Super Warriors nacheinander ausgeschaltet. Der Geist von Goku wird sich mit dem Spieler verbinden und im Verlauf der Handlung eine Verbindung mit anderen bekannten Charakteren aufbauen. Somit kann man auch diese spielen. Zudem dürfen wir uns auf ein System basierend auf Erfahrungspunkten freuen und neue Fähigkeiten lassen sich ebenfalls erlernen.

Im Rahmen der E3 2017 in Los Angeles “Dragon Ball FighterZ” hat man auch für den westlichen Markt angekündigt. Man darf sich auf passende Versionen für PC, PlayStation 4 und Xbox One einstellen. Für den japanischen Markt bestätigte man den 1. Februar als Releasetermin. Hierzulande kommen wir aber einige Tage vorher in den Genuss. Laut offiziellen Angaben findet die Markteinführung im Westen bereits am 26. Januar statt. Neben klassischen Beat em‘ Up Kämpfen möchte der Titel mit actionreichen 3-gegen-3 Kämpfen überzeugen. Mitte September fand übrigens eine geschlossene Beta statt, in der die glücklichen Teilnehmer einen ersten Blick auf “Dragon Ball FighterZ” werfen konnten.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere