Dragon Age 4 – Neue Details sind in Vorbereitung

.News

Nach der offiziellen Ankündigung von Dragon Age 4 vor beinah einem Jahr ist es sehr still um das Projekt geworden. Umso erfreulicher ist nun die Nachricht, dass sich neue Details in der Vorbereitung befinden. In Kürze wissen wir mehr.

Einem Tweet von BioWare zufolge gibt es wohl bald Neuigkeiten zum kommenden Dragon Age 4. Wir verraten euch alle Neuigkeiten!

Via Twitter haben die Verantwortlichen von BioWare angekündigt, dass die Dragon Age Reihe in Kürze ihr 10-jähriges Jubiläum feiert. Passend dazu scheinen die Entwickler neue Details zum kommenden Dragon Age 4 veröffentlichen zu wollen. Zwar nannte man noch keine konkreten Angaben, aber am 4. Dezember soll etwas passieren, wie der angesprochene Tweet aufzeigt.

Derzeit ist ungewiss, wann Dragon Age 4 in den Handel gelangt. Zudem ist unklar, ob es eine Version für die PS5 geben wird. Bis auf den offiziellen Teaser liegen uns kaum offizielle Informationen vor. Vor etlichen Monaten haben wir darüber berichtet, dass eine Stellenausschreibung auf einen Multiplayer hindeuten könnte. Offiziell bestätigt ist dies jedoch nicht. Für weitere Details können wir euch einen separaten Artikel empfehlen (direkt weiterleiten). In den folgenden Zeilen haben wir euch übrigens den angesprochenen Teaser eingefügt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen