Destiny – Auch 2017 ein Jahr voller Abenteuer

Bungie hat gute Nachrichten für die Community. Laut dem Entwickler wird “Destiny” auch 2017 weiterhin mit verschiedenen Inhalten und Events versorgt werden. Nichtsdestotrotz scheint der Release des Nachfolgers näher zu rücken.

Obwohl aktuell alles darauf hindeutet, dass “Destiny 2” in diesem Herbst in den Handel gelangen wird, möchten die Verantwortlichen den aktuellen Ableger weiterhin unterstützen. Im Zuge der Neujahrsansprache hat Entwickler Bungie versprochen, dass es ein weiteres Jahr „voller Abenteuer“ geben wird. Nähere Details nannte man vorerst aber nicht. Jedoch sind weitere Neuigkeiten bereits auf dem Weg. Am 12. Januar möchte man interessante Informationen an die Spieler weiterreichen.

Über das Sci-Fi-Spiel “Destiny 2” ist aktuell recht wenig bekannt. Nach bisherigen Informationen arbeiten aber über 750 Mitarbeiter an der Fertigstellung. Zudem scheint es, „Destiny 2“ stellt einen völligen Neustart samt größerer Spielwelt dar. Weitere Details findet ihr hier.

Lust, Spiele wie “Destiny” zu testen? Dann schick uns eine Bewerbung!

Der Release soll sowohl für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One irgendwann im aktuellen Jahr erfolgen. Aber auch eine passende Version für den PC scheint geplant zu sein. Offiziell sind all diese Informationen im Moment allerdings nicht. Doch laut einem Bericht von Kotaku wird zumindest die grundlegende Tendenz der Entwicklung widergespiegelt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 



Teilen

2 thoughts on “Destiny – Auch 2017 ein Jahr voller Abenteuer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere