Borderlands 3 – Loot-Shooter zeigt sich im neuen Trailer

.News

Wie zuvor angekündigt haben die Verantwortlichen von Gearbox Software Neuigkeiten zum kommenden Loot-Shooter Borderlands 3 geliefert. Statt neuen Details bekommen wir aber lediglich einen Trailer spendiert, der die Vorfreude erneut steigen lassen kann.

Der kommende Loot-Shooter Borderlands 3 präsentiert sich in einem brandneuen Trailer, der das Koop-Spielen in den Mittelpunkt rückt.

Bereits im Vorfeld der angekündigten Neuigkeiten gab es einige Spekulationen darüber, was die Spieler erwartet. Viele hatten auf eine Ankündigung von Crossplay gehofft. Wie inzwischen aber bekannt ist, soll es ein derartiges Feature nicht zum Release im September geben. Die verantwortlichen Entwickler wollen das Plattform-übergreifende Spielen jedoch schnellstmöglich nachliefern. Letztendlich ist dieser Schritt aber von den Plattformbesitzern abhängig (mehr Details).

Des Weiteren ist mittlerweile bekannt, was die Entwickler für die Spieler vorbereitet haben. Die große Neuigkeit ist nämlich ein brandneuer Trailer, der vor allem das Koop-Spielen in den Mittelpunkt rückt. Das durchgeknallte Video zeigt alle zum Release spielbaren Charaktere. Während sie gegen zahlreiche Gegner kämpfen, ist das Lied “So Happy Together” von The Turtles zu hören. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild von der Thematik. Wir haben euch den Trailer unterhalb der Meldung eingefügt.

Borderlands 3 erscheint am 13. September unter anderem für die PlayStation 4. Im Rahmen des VIP-Programms könnt ihr bereits jetzt erste Inhalte für den kommenden Loot-Shooter freischalten. Doch auch für Borderlands 2 lassen sich verschiedene Items freischalten (mehr Informationen). Die neuesten Inhalte sind insbesondere für kürzlich veröffentlichten DLC namens Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary bestimmt. Diese Erweiterung hat man unerwartet angekündigt und für viele Spieler kostenlos zur Verfügung gestellt. Die damit zusammenhängende Aktion ist inzwischen abgelaufen. Interessierte Spieler müssen nun 14,99 Euro bezahlen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen