10# Top PlayStation 3 Spiele die man gespielt haben muss

Sie war nicht immer einfach und hatte so ihre Macken, dennoch hatten viele von euch mich eingeschlossen eine unglaublich tolle Zeit mit ihr, die Rede ist von der PlayStation 3 Konsole.

Auf der PlayStation 3 gab es unzählige gute Spiele sowie weniger gute. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und meine Top 10 aufgeschrieben und es viel mir nicht leicht.
Was waren (sind) eure Lieblings PlayStation 3 Games? Schreibt es in die Kommentare.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

1. Buzz!: Quiz TV

Herzlich Willkommen in der neuen Show von Quizmaster Buzz. Mit Buzz!™: Quiz World für PlayStation®3 wartet eine neue Edition der weltbesten Quizshow auf die Spieler.
Brandneue Features und Spielmodi ermöglichen es, die Quizerfahrung nach eigenen Wünschen zu gestalten, um so das perfekte Quiz zu erstellen. Im Laufe des Spiels ruft Quizmaster und Gastgeber Buzz die Spieler zum ersten Mal in einem Buzz!™-Spiel direkt beim Namen und hinterlässt in seiner ihm eigenen Art bei jedem Spieler Kommentare zu dessen Spielstil und Wissen – gespeichert wird dies in der persönlichen Quiz-Historie, auf die bei weiteren Partien immer wieder zurückgegriffen werden kann.
Buzz stellt den Spielern in „Quiz World“ auch sein neues Studio, eine Reihe neuer Charaktere und vier neue Spielrunden vor. Die neuen 5.000 Fragen stammen aus allen Bereichen des Allgemeinwissens und fordern die Synapsen der Buzz!™-Gemeinde auf‘s Neue heraus.

https://amzn.to/2LJpGRm

2. Battlefield: Bad Company

Willkommen in schlechter Gesellschaft.
Vier abtrünnige Soldaten desertieren, als sie über etwas stolpern, für das es sich wirklich zu kämpfen lohnt. Übernimm die Rolle von Preston Marlowe in einer filmreifen Kampagne mitten in feindlichem Gebiet.

https://amzn.to/2JZTNiE

 

3. The Saboteur

Willkommen im besetzten Paris, einer einzigartigen offenen Welt, in der du ein Saboteur bist. Du spielst Sean Devlin, ein taffes irisches Raubein. Seit ein deutscher Offizier ihm alles genommen hat, wartet der Rennsport-Mechaniker auf die Chance Rache zu üben. Der Zeitpunkt zur Vergeltung ist JETZT gekommen. Unterstützt von der französischen R’sistance, dem britischen Geheimdienst, einem gewaltigen Waffenarsenal, einem guten Orientierungssinn, Geschick und reiner Muskelkraft kannst du dich an Seans Feinden rächen. Angetrieben von dem Drang nach Vergeltung macht Sean sich Sabotagetechniken zunutze. Dabei holt er Zeppeline vom Himmel, lässt Züge entgleisen, sprengt Brücken, zerstört Panzer und und und …

4. Uncharted 2: Among Thieves

Glücksritter Nathan Drake fordert im packenden Action-Abenteuer Uncharted 2: Among Thieves wieder das Schicksal heraus. Die Kombination aus Adventure und Third-Person-Shooter stammt aus den preisgekrönten Entwicklerstudios von Naughty Dog und ist exklusiv für PlayStation 3 erhältlich. Uncharted 2: Among Thieves garantiert filmreife Unterhaltung nach der bewährten Formel der Uncharted-Serie. Dabei überzeugt das Spiel durch deutliche Weiterentwicklungen zum Vorgängertitel, lebensechte Grafik, unterhaltendes Storytelling und durch überzeugende Mehrspieler-Modi.

https://amzn.to/2LLwH4f

 

5. Batman: Arkham Asylum

Der auf der Batman-Kernlizenz basierende Titel Batman: Arkham Asylum erscheint im Sommer 2009 weltweit für Xbox360, PLAYSTATION3 und PC. Batman: Arkham Asylum versetzt den Spieler in ein einzigartiges, düsteres und atmosphärisches Abenteuer, das ihn in die Tiefen des Arkham Asylums führt – Gothams Psychiatrie für geisteskranke Kriminelle.

https://amzn.to/2vc4Wr5

6. Dead Space

Als das riesige Abbau-Schiff “USG Ishimura” in einem entfernten Sternensystem mit einem mysteriösen außerirdischen Artefakt in Kontakt kommt, bricht plötzlich jegliche Kommunikation mit der Erde ab. Ingenieur Isaac Clarke wird geschickt, um die Kommunikationsanlagen der Ishimura zu reparieren.

https://amzn.to/2LxaJTd

7. Burnout Paradise

Willkommen in Paradise City! “Action” wird zu deinem zweiten Vornamen, wenn du bei Burnout Paradise Vollgas gibst! Tauche ein in das endlos lange Straßennetz von Paradise City – von den Downtown-Straßen, über die viel befahrenen Freeways bis hin zu den weitläufigen Bergpässen. Burnout Paradise wartet darauf, von dir entdeckt zu werden!

https://amzn.to/2mSPe0d

8. Star Wars: The Force Unleashed

Entfessle die Macht wie nie zuvor und erlebe das neue Kapitel der Star Wars-Saga.

https://amzn.to/2vf7x3F

9. Overlord II

Nach den Ereignissen von Overlord: Raising Hell war der Overlord von der Welt verschollen. Ohne seine Schreckensherrschaft konnte sich das Glorreiche Imperium – einer dem Römischen Reich ähnlichen Macht – in einem von dekadenten Politikern und gigantischen Streitmächten getriebener Feldzug ausbreiten. Sein erklärtes Ziel: jegliche Form von Magie und magischen Kreaturen auszurotten.

https://amzn.to/2LIrvy4

 

10. Red Dead Redemption

Das von Rockstar San Diego als Nachfolger des 2004 erschienenen Red Dead Revolver entwickelte Red Dead Redemption ist ein Western‐Epos, das in Amerika gegen Ende des 19. Jahrhunderts angesiedelt ist. In einer Zeit, in der Gesetzlosigkeit und Chaos in den Badlands dem zunehmenden Einfluss der Regierung und den wachsenden Auswirkungen der Industrialisierung weichen müssen, begleitet der Spieler den ehemaligen Outlaw John Marston auf seiner abenteuerlichen Reise durch ein von derfortschreitenden Erschließung des Westens geprägtes Land.

https://amzn.to/2vlfX9V

 

EXTRA:

Resistance 3

Ghostbusters: The Video Game

Hitman: Absolution



Teilen

4 thoughts on “10# Top PlayStation 3 Spiele die man gespielt haben muss”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere