Watch Dogs 2 – Open-World-Titel kämpft mit massiven Problemen

Eigentlich sah im Vorfeld alles recht gut aus, doch nun kämpft “Watch Dogs 2” mit Startschwierigkeiten. Sowohl die Framerate als auch der Multiplayer sind aktuell von Problemen betroffen.

watch_dogs_2_screen_13

Handelt es sich bei “Watch Dogs 2” mal wieder um ein gutes Beispiel für ein nicht fertiges Spiel? Obwohl der offizielle Release erst am morgigen Dienstag stattfinden, tummeln sich bereits zahlreiche Spieler in der virtuellen Welt von San Francisco. Neben dem fleißigen Hacken beschweren sie sich aber auch über Probleme. So hat unter anderem die PlayStation 4-Version mit massiven Framerate-Einbrüchen zu kämpfen, sodass stellenweise nur 20 Bilder pro Sekunde anzutreffen sind. Darüber hinaus tritt Screen Tearing in unregelmäßigen Abständen auf.

Außerdem treten massive Probleme bei der Mehrspieler-Komponente des Open-World-Titels auf, weshalb Ubisoft gezwungen war, diese vorübergehend zu deaktivieren. Derzeit arbeite man akribisch daran, die technischen Komplikationen zu beheben, damit zum morgigen Release alles einwandfrei läuft.

Keine News verpassen! Die PS4Info App kostenlos downloaden!

Der Open-World-Titel „Watch Dogs 2“ erscheint am 15. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. In einem Sonderartikel haben wir bereits eine erste Meinung abgeliefert, die ihr hier finden könnt. Des Weiteren erscheint „Watch Dogs 2“ in mehrere Editionen. Einen Überblick zu diesem Thema findet ihr hier

 



Teilen
onpost_follow

13 thoughts on “Watch Dogs 2 – Open-World-Titel kämpft mit massiven Problemen”

      1. Diese Einstellung ists, die manch faulen Entwickler in die Karten spielt. Nein, sage ik klipp und klar. man sollte dne Entwicklern vor dem Release die nötige Zeit geben, nicht erst danach. Da spielen Publisher ne tragende Rolle. Ich gebe mich nicht damit zufrieden, regelmäßig unfertige Produkte kaufen zu müssen.

        Es ist extrem schade, aber ik kaufe nur noch sehr wenige Spiele zum Release und schon garnicht bestelle ich vor, bei diesem ganzen DayOne Patch Wahnsinn und allem was profit-geier-mäßig dahinter steckt. So ein Gebaren darf nicht unterstützt werden.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...