Watch Dogs 2 – Gameplay zeigt die Stealth-Möglichkeiten

Der Release von “Watch Dogs 2” rückt immer näher. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, wurde nun ein Video veröffentlicht, das einige Stealth-Möglichkeiten des kommenden Open-World-Titels demonstiert.

watch_dogs_2_screen_78

Über IGN wurde das besagte Gameplay-Video veröffentlicht, das zeigt, wie sich der Protagonist Marcus mit Bedacht an den Gegnern vorbei schleicht und allgemein recht vorsichtig agiert. Wie aus dem Vorgänger gewohnt, nutzt er hierfür unter anderem die zahlreich verteilten Überwachungskamera, um sich ein Überblick von der Umgebung zu verschaffen. Unterhalb der Meldung könnt ihr das neue Gameplay finden.

Keine News verpassen! Die PS4Info App kostenlos downloaden!

Der Open-World-Titel „Watch Dogs 2“ erscheint am 15. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. In einem Sonderartikel haben wir bereits eine erste Meinung abgeliefert, die ihr hier finden könnt. Des Weiteren erscheint „Watch Dogs 2“ in mehrere Editionen. Einen Überblick zu diesem Thema findet ihr hier

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...