Was ist INSIDE? | #LIMBO #PlayStation4 #Playdead -Video

Das neueste Abenteuer der „Limbo“-Macher erschien am 23. August 2016 endlich für die PlayStation 4 und hört auf den Namen „INSIDE“.

Inside_2

Das skurrile Abenteuer-Spiel „INSIDE“ wirft uns am Anfang der Geschichte sehr viele Fragen auf, weil es ohne eine diverse Vorgeschichte daher kommt und uns in eine düstere Welt wirft. Ungefähr in der Mitte der Geschichte wird aber alles klar und die Ereignisse spitzen sich dermaßen zu, dass das Ende eine komplett sehr überraschende Wendung ohne Vorwarnung für euch bereit hält.

Die „Limbo“-Macher von Playdead präsentieren in Ihrem neuen Titel ein sehr düsteres und bedrückendes Adventure-Spiel und das im wahrsten Sinne des Wortes. Kein Spiel kann so gut ohne Worte eine Geschichte erzählen wie der neue Titel der Indie-Spieleentwickler.

Das Abenteuer-Spiel „INSIDE“ erschien endlich am 23. August 2016 für die PlayStation 4. Aktuell ist der neue Titel der „LIMBO“ -Macher erhältlich auch für die Xbox One und für den PC vie Steam. Der Titel ist erhältlich im PlayStation Store, wie auch im Xbox Games Store oder auf Steam, für einen Preis von 19,99€. Der Titel ist des Weiteren nur Digital erhältlich und wird es aktuell nicht als Retail-Version geben.

 

Was ist INSIDE? | #LIMBO #PlayStation4 #Playdead

INSIDE – Verstörendes Meisterwerk im Test (Review) *KLICK*

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...