Uncharted: The Nathan Drake Collection – Update 1.02 wurde veröffentlicht

Naughty Dog und die Entwickler von Blue Point Games gaben bekannt, dass ein neues Update zur “Uncharted: The Nathan Drake Collection” welche PlayStation 4-exklusiv ist, zum Download bereit steht.

uncharted-collection-bild-1

Das neuste Update hebt die “Uncharted: The Nathan Drake Collection” auf Version 1.02 an und kann ab sofort Kostenlos heruntergeladen werden. Unter den Neuerungen und Verbesserungen befinden sich überarbeitete Anforderung für das Freischalten einiger Trophäen. Weiter soll an der allgemeinen Performance geschraubt worden sein. Ebenfalls besserte man bei der Optik nach und passte die Empfindlichkeit der Vorwärtsbewegung an. Das Update hat eine Größe von rund einem Gigabyte. Unsere Review zur “Uncharted: The Nathan Drake Collection” haben wir noch einmal für euch unter der Grafik verlinkt.

uncharted-collection-bild-4

“Uncharted: The Nathan Drake Collection”-Review.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Uncharted: The Nathan Drake Collection – Update 1.02 wurde veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...