Titanfall 2 – Release noch in diesem Jahr

Wie Electronic Arts seinen Investoren versichert hat, dürfen sich die Spieler noch in diesem Jahr über die Fortsetzung von “Titanfall” freuen. Wann der zweite Teil aber konkret erscheinen wird, steht derzeit nicht fest.

titanfall_wallpaper

Vor etwa einem Monat veröffentlichten die Verantwortlichen einen offiziellen Teaser zum kommenden “Titanfall 2” und versprachen eine Enthüllung im Rahmen der EA Play, die im Juni stattfindet. Auch wenn das Event erst in einem Monat über die Bühne laufen wird, hat Electronic Arts bereits Neuigkeiten für die Spieler. Wie man auf einer Investorenkonferenz offiziell bekannt gab, wird der Action-Titel definitiv noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Auch wenn man aktuell keinen konkreten Termin nennen will oder kann, erfolgt die Veröffentlichung im Zeitraum von Oktober bis Dezember. Somit macht man sich eigene Konkurrenz. Immerhin erscheint das shooterlastige Projekt aus dem Hause Respawn Entertainment zeitnah zum Release von “Battlefield 1”, das erst vor wenigen Tagen offiziell enthüllt wurde.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Titanfall 2 – Release noch in diesem Jahr”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...