BATTLEFIELD 1 – Offizieller bombastischer Ankündigungstrailer veröffentlicht und Release-Datum bestätigt

Electronic Arts und das Entwicklerteam von DICE veröffentlichten, nun offiziell im Rahmen des geplanten Livestreams, einen ersten bombastischen Ankündigungstrailer zum kommenden Shooter-Highlight „BATTLEFIELD 1“. Dazu wurden auch weitere Informationen bekannt gegeben und das schon im Vorfeld geleakte Release-Datum nun offiziell bestätigt. „BATTLEFIELD 1“ wird somit erscheinen am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Origin.

Battlefield 1 - Teaser PIC

Entdeckt ein klassisches Battlefield-Gameplay mit einem epischen Multiplayer und einer erlebnisreichen Kampagne. Des Weiteren wurde auch bestätigt das es eine Early Access Beta geben wird zum kommenden Battlefield-Highlight. „BATTLEFIELD 1“ wird erscheinen am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Origin. Den ersten bombastischen Ankündigungstrailer zu „BATTLEFIELD 1“,  findet ihr direkt unter der News.

 

BATTLEFIELD 1 – Offizieller bombastischer Ankündigungstrailer veröffentlicht

“Seven Nation Army” by The White Stripes (The Glitch Mob Remix)

Teilen
onpost_follow

18 thoughts on “BATTLEFIELD 1 – Offizieller bombastischer Ankündigungstrailer veröffentlicht und Release-Datum bestätigt”

  1. Zwar nicht das was ich mir erhofft hatte aber…Zumindest kein „Future“ und kein Ausrutscher wie Hardline. Nach dem was zu sehen ist kann man aus meiner Sicht aber guter Dinge sein 🙂

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...