Titanfall 2 – Die Änderungen im zweiten Tech Test

Der zweite öffentliche Tech Test für den kommenden Shooter “Titanfall 2” ist bereits angelaufen und die Teilnehmer dürfen sich über einige Änderungen im direkten Vergleich zur ersten Phase freuen. Welche das im Detail sind, haben wir für euch aufgelistet.

titanfall_2_wallpaper_3

Im Großen und Ganzen sind die Änderungen eher gering und sorgen vor allem für eine bessere Balance. Nichtsdestotrotz könnte sich das Spielerlebnis für den ein oder anderen Spieler hierdurch ein wenig verändern. Darüber hinaus ist es schön zu sehen, dass die Entwickler innerhalb kürzester Zeit auf das Feedback der Spieler gehört und sich die Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen haben.

Die Änderungen im Detail:

  • Mobilität: Wandlauf-Geschwindigkeit und Wandsprung-Beschleunigung erhöht, Titan-Dash lädt nun zwei Sekunden schneller auf
  • Titan Timer: Piloten erhalten alle fünf Sekunden automatisch einen kleinen Teil zum Titan Timer hinzu. Dies könnte sich allerdings nach der Testphase noch einmal dramatisch ändern.
  • Bounty Hunt (Spielmodus): Score Limit von 6000 auf 5000 verringert, um die Anzahl der Spiele zu erhöhen, die durch den Punktestand gewonnen werden, Banking Phase dauert zudem nur noch 45 Sekunden statt einer Minute
  • Technische Fixes: Die Deadzone der Playstation Controller wurde noch einmal angepasst.

„Titanfall 2“ wird voraussichtlich am 28. Oktober 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen und vor allem eine starke Konkurrenz für „Call of Duty:Infinite Warfare“ darstellen. Einen zum Thema passenden Sonderartikel könnt ihr hier finden.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

 

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Titanfall 2 – Die Änderungen im zweiten Tech Test”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...