The Last of Us 2 – Zweiter Teil erzählt die Vorgeschichte mit Ellies Mutter als Protagonistin?

Vor kurzem endeckten einige Spieler ein Bild in Uncharted 4, welches eine schwangere Frau zeigt und ganz klar den Schriftzug „The Last of Us“ erkennen lässt. Nun gibt es neue Gerüchte dazu im World Wide Web.

The last of Us 2

Das gefundene kleine Easter Egg soll nämlich laut neuen Spekulationen die Mutter von Ellie zeigen. Verantwortlich für das Artwork zeigte sich Naughty Dogs Concept Artist „Richard Lyons“. In der Bildbeschreibung heißt es dazu:

„The Last of Us – American Daughters. The poster was created as an in game asset for Uncharted 4. Such a treat to work on. Also I can’t elaborate on the narrative to this image.“

„The Last of Us – American Daughters. Das Poster wurde als Ingame Assets für Uncharted 4 erstellt. Eine Ehre daran zu arbeiten. Aber ich kann euch leider nicht die Geschichte hinter dem Bild erzählen.“

Welches Geheimnis verbirgt sich hinter diesem Bild? Zeigt dieses Bild wirklich Ellies Mutter und wird somit ein Prequel zu „The Last of Us“ entwickelt? Vielleicht erfahren wir schon mehr zu „The Last of Us 2“ auf der kommenden E3 2016.

 

The Last of Us 2 – Zweiter Teil erzählt die Vorgeschichte mit Ellies Mutter als Protagonistin?

The-Last-of-Us-American-Daughters

The Last of Us 2 – Das nächste Projekt von Naughty Dog?

Teilen
onpost_follow

23 thoughts on “The Last of Us 2 – Zweiter Teil erzählt die Vorgeschichte mit Ellies Mutter als Protagonistin?”

  1. Wäre auf jedenfall logisch und mega interessant wie denn alles so anfing und es ausgebrochen ist ^^ würde mich mega freuen *.* und dann bitte noch nen zweiten Teil von beyond two souls xD <3

  2. Es ist nicht elli’s Mutter. Denn da war der ausbruch noch nicht soweit fortgeschritten und wie man sieht, steht sie auf ein Auto das mit Pflanzen überwachsen ist. Bedeutet im Klaren das die Welt schon ne Weile so aussieht und es sich niemals um eine Vorgeschichte handeln kann.
    Eher ist es die Schwangere Elli. Was mich da nur stutzig macht ist die Gasmaske, brauch sie die um das Kind zu schützen? Dann das es dann viel weiter in der Zukunft spielt. Ich mein, was passierte dazwischen? Wird das erzählt? Naja abwarten, aber das ein The Last of us 2 kommt steht wohl ausser frage

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...