The Division – Zukünftig mehr Season Pass Events

Ubisoft Massive und Ubisoft haben bekanntgegeben, dass für Season Pass Besitzern des Online Shooters “The Division” zukünftig mehr exklusiver Inhalt bereitgestellt werden. Demnach finden bekannte Nachschublieferungen noch häufiger als bisher statt.

the_division_screen_9

Zu Beginn waren die Belohnungen für Besitzer des Season Passes eher gering und wurden in der Spielergemeinde heftig kritisiert. Daher entschied man sich dazu, zweimal im Monat spezielle Nachschublieferungen zu implementieren, welche als Belohnung drei verschiedene High-End Gegenstände beinhalten. In Zukunft solle es davon nun deutlich mehr geben und auch für eine größere Vielfalt solle gesorgt sein. Wie häufig und in welchen Umfang die zusätzlichen Lieferungen ausfallen werden, ließen die Mannen von Ubisoft jedoch offen.

Seit einiger Zeit steht außerdem das „Underground“-DLC zur Verfügung, das aktuell jedoch lediglich für die Xbox One zugänglich ist. Interessierte Spieler auf der PlayStation 4 müssen sich noch bis Anfang August gedulden. Die Erweiterung bringt unter anderem neue Operationen mit sich, die zufallsgeneriert sind und somit für mehr Abwechslung sorgen sollen. Außerdem lässt sich beispielsweise einstellen, dass die Gegner keine Munition fallen lassen und dass die übrigen Kugeln beim Nachladen eines halben Magazins verloren gehen. Weitere Details findet ihr hier.

 

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...